Galdryns Horn real im Inventar haben? (Dungeon Lords)

Hi Leute,ich habe jetzt den Spielstand als Einzelspieler,daß ich bei Emmindor bin(hab dem Elfennovizen unten an der Tür gesagt,ich hätte Galdryns Horn,welches ich auch errungen habe,aber niemals im Inventar gefunden habe).Als Volgar Emmindor angreift,sagt Emmindor ich soll das Horn anrufen(ich dachte er meinte in Talendor)und erwähnt gleichzeitig,daß das Horn Die Erscheinung von Volgar bannen kann.Ich hab dann versucht (viele Male)mit dem Lift wieder nach unten zu fahren,aber es geht nicht;mittlerweile glaube ich ich hätte jetzt das Horn im inventar zu benutzen,welches ich ja aber leider nicht da habe.Komme ab da nicht mehr weiter;ich hab versucht nebenbei ein neues Spiel zu starten,aber an der Stelle,wo ich Galdryns Horn an nmich nehme(auch bestätigt bekomme ,daß ich es erhalten hätte)finde ich es wieder nicht im IOnventar.Wie ist das nun richtig,muß ich das Horn im Inventar haben?Wenn ja gigt es Cheats,um es einfach da reinzukorregieren.Bitte um Antwort,was der Erfahrung nach zu tun ist.

Frage gestellt am 21. November 2015 um 15:25 von Makrobiot

1 Antwort

Hallo,ich bin es selber;Das mit dem Horn hat sich geklärt;bleibt die Frage,ob man es per Cheat (oder Patch) ins Spiel reinkriegen könnte)?

Antwort #1, 21. November 2015 um 19:56 von Makrobiot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Lords

Dungeon Lords

Dungeon Lords spieletipps meint: Das Action-Rollenspiel wirkt streckenweise unfertig, woanders nerven Bugs: Lohnt sich nur für Spieler, die beide Augen fest zudrücken können! Artikel lesen
58
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Lords (Übersicht)