Frage aus reine Neugier (Pokemon Soulsilver)

Ich wollte mal wissen ob man bei dem Spiel Soul Silver auch irgendwann auf den Kopf des Team Rockets also Giovanni trifft und wenn ja ab wann bzw wann.

Frage gestellt am 21. November 2015 um 15:32 von silvergirl19

5 Antworten

Das war tatsächlich möglich. Allerdings musste man dafür ein spezielles Event-Celebi ergattern, welches 2011 auf den Pokédays verteilt wurde.

Dieses Celebi kann man Heute allerdings nicht mehr bekommen, außer man findet/verwendet einen Cheat dazu.

Hier hab ich mal ein Video für dich, welches das Giovanni-Ereigniss im Spiel zeigt. Ist ganz nett gemacht. Bringt aber außer einem Kampf rein garnichts.

Siehe:

Antwort #1, 21. November 2015 um 21:47 von ben24

Sonst nicht?

Antwort #2, 21. November 2015 um 22:02 von silvergirl19

Naja, doch. Aber du wirst wahrscheinlich niemanden finden, der eines dieser Celebis vom Pokéday besitzt. Noch dazu kann man nicht mehr online tauschen, was das ganze noch schwerer macht.

Antwort #3, 21. November 2015 um 23:36 von ben24

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Aber meine eigentliche Frage galt nur ciovanni treffe ich im normalen Spiel Verlauf auf hin

Antwort #4, 22. November 2015 um 00:23 von silvergirl19

Nein, sonst trifft man nicht auf ihn. Nur durch das oben genennte Event ist/war es möglich.

Antwort #5, 22. November 2015 um 14:28 von ben24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
So kehrte für mich die Begeisterung für Videospiele zurück

Abgestumpft: So kehrte für mich die Begeisterung für Videospiele zurück

Spiele, Spiele, Spiele ... Seit meiner Kindheit und den ersten batteriebetriebenen LED- und LCD-Spielekisten komme ich (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)
* gesponsorter Link