Season Pass BO3 (PS4) (Black Ops 3)

Hey ich habe mir im Game Stop bo3 und Season pass gekauft aber ich habe den code schon am ersten Tag wo bo3 rauskam eingelötst. Ich habe die tarnungen und die dlc nicht bekommen. Ich habe nur die zombie map giant und nuketown mehr nicht. Aber im store steht das ich season pass schon gekauft habe und wenn ich den code eingebe steht da das ich den schon eingelöst habe. Ich habe nix geshared und nix geshared bekommen hab mir alles gekauft kann mir jemand bitte HELFEN!

Frage gestellt am 21. November 2015 um 16:11 von GamerNerox

1 Antwort

Ich nehme an das ist dein 1. Season Pass? Das ist nämlich normal das du nichts weiter bekommen hast du hast praktisch mit dem Pass nur schon die Sachen als eine Art Vorbestellung bereits bezahlt du kannst die erst herunterladen wenn sie veröffentlicht werden.

Wenn du bei einem Spiel alle Sachen eines Season Passes sofort nach dem einlösen hast dann ist das Spiel schon älter aber in der Regel hast du halt nur die Inhalte der nächsten Wochen und Monate schon im voraus bezahlt und kannst sie wenn sie draußen sind runterladen ohne sie nochmals zu bezahlen während alle die den Pass nicht kaufen diese Inhalte bezahlen müssen wenn sie rauskommen wenn sie die haben wollen.

Antwort #1, 21. November 2015 um 17:03 von DARK_TENEBRAE

Dieses Video zu Black Ops 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 3

Black Ops 3

Call of Duty - Black Ops 3 spieletipps meint: So gefällt die Rückkehr der Black Ops: Rasante Daueraction mit starker Handlung, zwei Kampagnen und gelungenen Mehrspieler-Modi. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 3 (Übersicht)