Werkstatt Schrott (Fallout 4)

Hey,
ich komme so langsam in Fallout 4 voran :) Das Spiel macht mir echt spaß obwohl ich kein Rollenspiel fan bin. Ich baue gerne an meine Siedlung :D Dadurch ensteht meine Frage. Ich frage mich die ganze Zeit wenn ich Schrott unterwegs einsammle und es in die Siedlung bringe und in die Werkstatt reinlege, zählt es dann als Rohstoff (Holz,Stahl) ? da steht nämlich immer nur dann der Name. Bisher habe ich den Schrott immer fallen gelassen und dann im Baumenü entwertet.

Kleine Frage noch nebenbei :D Ich hab ein riesiges Haus gebaut mit Dachterrasse. Da ist eine Bar und ein Lounge sogar Disco kugel richtig cool. Ich habe gesehen es gibt sogar Billardtische, wie bekomme ich so einen ?

Vielen dank im voraus :)

Frage gestellt am 21. November 2015 um 16:38 von Cae95cool

1 Antwort

Es reicht wenn du deinen Schrott in die Werkbank legst. Es zählt halt immer nur für die Siedlung in der das zeug liegt. Du mußt erst die Fähigkeit Anführer lernen dann hast du in jeder Siedlung deinen gesamten Schrott zur Verfügung. Das mit dem Billardtisch weiß ich leider bicht

Antwort #1, 21. November 2015 um 22:20 von Campino82

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Last Minute: PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Nur noch eine Woche bis Weihnachten! Amazon listet heute Top-Deals, damit ihr eure "Last Minute"-Geschenke erled (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link