Gleich mehrere Fragen (Fallout 4)

1. Gibt es sowas wie ein Lager oder sowas in der Art wo ich meine einzig artigen/seltenen Ausrüstungs teile verstauen kann?

2. Was ist der Unterschied zwischen Gegner die einen Totenkopf neben den Namen haben und Gegner die einen Stern haben? Bei wem droppt man besser?

3. Gibt es irgend ein skill das ich beim geduckten schleichen schnell laufen darf? Also wenn jetzt ein gegner in der nähe ist und man beim ducken normal läuft also analog stick ganz nach vorne dann hören die mich immer und daher muss ich immet den analog stick zur hälfte langsam bewegen. Meine Frage wäre nun ob man das iwie verhindern kann also dass ich geduckt mit der normalen speed laufen kann.

Sry fürs Deutsch

Wenn ihr ne frage net ganz verstanden habt dann schreibt das bitte und ich werde versuchen es besser zu formulieren :)

Frage gestellt am 21. November 2015 um 21:50 von skyrim408

3 Antworten

1) Werkbank, darin sind deine Sachen sicher. Angeblich kann es zwar passieren, dass deine Bürger mal etwas nehmen, aber bei mir haben sie das nie getan.

2) Die mit Totenkopf sind einfach nur schwerer zu besiegen (evtl ist der Level höher) und die mit dem Stern sind legendäre Gegner, diese sind stärker als normale und können auch mutieren, wodurch sie noch stärker werden und sich instant heilen, dafür hinterlassen sie mit 100%iger Sicherheit einen hochwertigen Gegenstand.

3) -

Antwort #1, 21. November 2015 um 21:53 von Lufia18

Alles Klar Danke dir :)

Antwort #2, 21. November 2015 um 22:20 von skyrim408

3) Einfach den Schleichen Perk erhöhen, dann wird es mit dem schleichen ganz easy.

Antwort #3, 21. November 2015 um 22:46 von olyndria

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)