Performance-Probleme bei empfohlener Hardware (AC - Syndicate)

Das Spiel läuft mit einer Asus Gtx 970 und einem FX 8350 auf hohen Einstellungen ohne Gameworks und FXAA in FullHD zwischen 30-40 Frames. Ich habe in Videos gesehen das bei dieser Hardware und in diesen Einstellungen 50-60 FPS drin sein müssten. Könnte das an meinem 750 Watt Billignetzteil oder sogar an einem technischen Defekt liegen? Welche Egebnisse erzielt ihr mit gleicher/ähnlicher Hardware?

Frage gestellt am 21. November 2015 um 22:53 von herohenry1099

4 Antworten

Antwort #1, 23. November 2015 um 14:27 von olyndria

Das Klingt eher nach einem Treiber fehler als technischer. Macht dir also mal um dein Netzteil keine Sorgen :D . Lade dir einfach mal die neusten Treiber runter, wenn du die schon hast nimm falls möglich die Beta reiber, hatte bei mir auch geholfen.

Antwort #2, 05. Dezember 2015 um 15:18 von BigWoda1

Lag an den Treibern, danke für die Hilfe ;)

Antwort #3, 05. Dezember 2015 um 21:17 von herohenry1099

Dieses Video zu AC - Syndicate schon gesehen?
Kein Problem :)

Antwort #4, 06. Dezember 2015 um 14:31 von BigWoda1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Syndicate

AC - Syndicate

Assassin's Creed - Syndicate spieletipps meint: Was einst ein Netz aus Verschwörungstheorien und Geschichte begann, ist nun ein dünner roter Faden. Die Spielmechanik selbst ist aber auf der Höhe der Zeit. Artikel lesen
80
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Laut Insider ein First-Person-Shooter mit Rollenspielelementen

Cyberpunk 2077: Laut Insider ein First-Person-Shooter mit Rollenspielelementen

CD Projekt Red machte sich mit der "The Witcher"-Reihe einen großen Namen, bei der die Spieler Geralt von Riva in (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Syndicate (Übersicht)
* gesponsorter Link