Charakterkleidung (SAO - Lost Song)

Kann man für selbst erstellte Charaktere und für Kirito weiter Kleidung freischalten und wenn ja, wie?

Vielen Dank im voraus

Mit freundlichen Grüßen
Kazuto-Kirigaya1223

Frage gestellt am 21. November 2015 um 23:24 von Kazuto-Kirigaya1223

4 Antworten

Kleidung für die Charaktere schaltest du frei indem du deren Sidestorys machst. Für Kirito sinds glaub ich: GGO-Kleidung, Orginalkleidung und der Feentanz-Avatar. Obs das auch für eigen erstellte Charaktere geht weiß ichs nicht da ich von den Erstellungsmöglichkeiten ziemlich enttäuscht bin :(

Antwort #1, 23. November 2015 um 14:50 von Rokudaime-Naruto

Danke für deine Antwort.

Die von dir erwähnten Kleidungsstücke für Kirito hab ich bereits. Und was das Zusammenstellen der Charaktere angeht, geb ich dir Recht, ist wirklich schade, das man da so wenig machen kann.

Wollte aber etwas individuelles drin haben und hab mir ne Einheit aus drei Charakteren gemacht, die ich eigentlich nur für Quests (Nebenquests) verwenden wollte. Nach ner Zeit waren die dann so stark und cool, dass ich nur noch die benutze. Werd aber vermutlich wieder auf mein ursprüngliches Story Team umsteigen, da ich Kiritos/Rains Dual Wields etwas vermisse^^

Antwort #2, 23. November 2015 um 16:24 von Kazuto-Kirigaya1223

Wie kann ich eigene Charaktere erstellen? Und bei wem? Denn iwie hab ich es noch nicht raus :(

Antwort #3, 24. November 2015 um 21:52 von nici911

Dieses Video zu SAO - Lost Song schon gesehen?
Musst nur in der Taverne an den Stand hinten in der linken Ecke gehen und mit der Cait Sith reden. Kannst glaub ich 3 Stk. erstellen.

Antwort #4, 25. November 2015 um 10:02 von Rokudaime-Naruto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sword Art Online - Lost Song

SAO - Lost Song

Sword Art Online - Lost Song spieletipps meint: Anhänger des Animes bekommen tolle Zwischensequenzen und viele Charaktere. Die Steuerung und der Inhalt sind allerdings gewöhnungsbedürftig. Artikel lesen
70
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SAO - Lost Song (Übersicht)