Benötige fachliche Hilfe (Star Wars Battlefront)

Und zwar macht mein Router eigentlich keine Probleme. Aber sobald ich online Spiele setzt mein Router aus. Ich habe keine Ethernet wie auch w-lan Verbindung mehr. Ich resete den Router neu und alles ist wie gehabt. W-LAN geht ungestört und kann auch filme mit der 4er streamen ohne Probleme. Jedoch sobald ich wieder online spiele hängt sich der Router auf. Weiß jemand woran das liegt und wie ich dieses Problem beheben kann damit ich ungehindert weiter zocken kann?
P.s. ich bin nicht so der Computer Experte... dazu hab ich auch nicht mal einen PC. Aber ein Tablett habe ich was ja Router technisch ausreicht... oder?

Danke für die kommende Bereitschaft mir zu helfen und zu Antworten.

Gemütlichen Sonntag noch ^^

Grüße Pav-Vader

Frage gestellt am 22. November 2015 um 10:26 von PAV-VADER

2 Antworten

Vielleicht ist deine Leitung zu schwach? Mach mal einen Speedtest und schau was sie hergibt.
http://www.speedtest.net/de/

Antwort #1, 22. November 2015 um 11:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Star Wars Battlefront schon gesehen?
Die Leitung ist es nicht. Meine ps4 empfängt 65mbps und über das Handy 40mbps. Ping von 13.

Antwort #2, 22. November 2015 um 12:46 von PAV-VADER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront

Star Wars Battlefront

Star Wars Battlefront spieletipps meint: Audiovisuell beeindruckender Ausflug in das Star Wars-Universum mit einsteigerfreundlichen, Mehrspielergefechten zwischen Rebellen und Imperium. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

16 Länderbehörden schließen sich zusammen; Australien veröffentlicht Studienergebnisse

Lootbox-Debatte: 16 Länderbehörden schließen sich zusammen; Australien veröffentlicht Studienergebnisse

In Belgien stehen die kontroversen Lootboxen in Videospielen schon seit einigen Wochen auf einer Verbotsliste, nun k&ou (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars Battlefront (Übersicht)
* gesponsorter Link