Quest zu den Waffen.. (Fallout 4)

Hey Leute ich habe mal eine ziemlich dumme Frage, aber irgendwie check ich das einfach nicht wie das gehen soll... also zu meiner Frage:

Ich bin derzeit daran die Quest "zu den Waffen" zu machen jetzt muss ich ein Artillereteil hinstellen.. So weit so gut, aber ich muss eine Person darauf anweisen und da liegt das Problem. Ich weiß nicht wie ich darauf eine Person anzuweisen habe. habe es platziert und einfach wie wild dann auf so ein Minuteman geklickt, aber ohne Erfolg. Das Game gibt ja auch null an Tutorial wie sowas genau funktioniert, daher bitte ich um Hilfe :)

Frage gestellt am 22. November 2015 um 10:57 von Passlo

1 Antwort

1. Du brauchst einen freien Minutemen. Der Typ am Radio ist besetzt, wenn es nacht ist solltest du bei den Betten nachschauen. 2. Du gehst (mit geöffnetem Baumodus) zu dem Minutemen. Du klickst ihn an (wenn er schläft warte bis er aufgestanden ist und was sagt) 3. Geh zur Artillerie und klicke sie an, um den Minutemen zuzuweisen.

Bei mir ging das auch nicht gleich, irgendwie ist das ein wenig verbugd.

Antwort #1, 22. November 2015 um 12:49 von Shingami

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link