Mord mission: helseher sagt sein tot vorraus (AC - Syndicate)

Ich habe die mission schon x mal angefangen. Jedes mal alle beweise gesammelt und mit allen personen gesprochen. Und ich bekomm nie die option jemand zu beschuldigen. Ich hab keine ahnung was ich machen soll. Kann jemand helfen?

Frage gestellt am 22. November 2015 um 11:28 von Auditore84

2 Antworten

gib mal bei youtube die mission ein, dann spielt es jemand vor und du kannst es nachspielen. Ich hatte bei 1-3 von diesen missionen auch das problem. das liegt daran das nicht bei allen automatisch ein neuer untersuchungsbezirg freigeschaltet wird, einige musst du anhand von blutspuren am boden finden.

Antwort #1, 26. November 2015 um 09:06 von TheLegendOfZelda105

Dieses Video zu AC - Syndicate schon gesehen?
Okay vielen dank für den tip

Antwort #2, 26. November 2015 um 14:03 von Auditore84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Syndicate

AC - Syndicate

Assassin's Creed - Syndicate spieletipps meint: Was einst ein Netz aus Verschwörungstheorien und Geschichte begann, ist nun ein dünner roter Faden. Die Spielmechanik selbst ist aber auf der Höhe der Zeit. Artikel lesen
80
Was das neue Update für die Zukunft bedeutet

Minecraft Update 1.14: Was das neue Update für die Zukunft bedeutet

Es sieht gerade richtig gut aus für Minecraft, ein Klassiker mittlerweile, der noch immer täglich Spieler auf (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Syndicate (Übersicht)
* gesponsorter Link