Mode kreieren (New Style Boutique 2)

Was muß ich tun, damit ich meine eigene Mode kreieren kann ?

Frage gestellt am 22. November 2015 um 11:33 von Tanee

4 Antworten

Ich konnte das, nachdem ich mit Viviane im Café geredet hatte, als sie mir vorschlug, Designerin zu werden. Evtl musst du noch die "Quest" mit Xiaoling (hoffentlich hab ich das jetz richtig geschrieben) fertig machen. Diese wird mit Sternchen i-wo in der Stadt angezeigt.
Das Studio ist auch dort, wo die Modemesse & die Arena sind. (Grad kein Plan mehr, wie das Viertel heisst, sorry). Hoffe, ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 23. November 2015 um 07:48 von Suuyasha

Danke. Den Quest mit Xiaoling habe ich schon längst gemacht. In dem Viertel mit der Modemesse habe ich nur die Modemesse und die Arena, in der man modelt. Wie genau komme ich an das Studio ? Bisher sind Viviane und Coco in meiner Boutique und wollen sie nicht mehr verlassen ( hab ihnen schon mehrere Outfits verkauft. )

Antwort #2, 23. November 2015 um 17:53 von Tanee

Wenn du viviane ein outfit verkaufst musst du sagen " das ist es". Dann verlässt sie deinen laden und du kannst sie im cafe treffen.

Antwort #3, 23. November 2015 um 19:46 von PrincessMai

Dieses Video zu New Style Boutique 2 schon gesehen?
Super. Danke. Es hat funktioniert.

Antwort #4, 24. November 2015 um 17:43 von Tanee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Style Boutique 2

New Style Boutique 2

New Style Boutique 2
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Style Boutique 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link