Zuchtreste und ein paar Shinys (Pokémon Alpha Saphir)

Ich habe vor kurzem wieder angefangen zu züchten und würde gerne ein paar "Zuchtreste" und Shinys gegen andere "Zuchtreste" und Shinys tauschen.

Zuchtreste:
3x Geckarbor/Notdünger Mässig (31/X/31/31/31/31)
3x Gramokles/Schildlos Pfiffig (31/31/31/X/31/31) ZA: Schattenstoss
1x Waumboll/Strolch Still (31/31/31/31/31/31)
1x Waumboll/Strolch Still (31/X/31/31/31/31)
1x Sandan/Sandschleier/Traumball Pfiffig (31/31/31/X/31/31) ZA:Nachthieb
2x Larvitar/Adrenalin Froh (31/31/31/X/31/31)
ZA: Drachentanz,Gewissheit
2x Rotomurf/Sandscharrer Froh (31/31/31/31/31/31) ZA: Schädelwumme

Shinys (eigene Zucht):
Nachtara/Synchro/Traumball Still (X/31/31/31/31/X)
ZA: Fluch,Wunschtraum

Shinys (ertauscht);
Lvl.1 Fukano/Bedroher (31/X/31/31/31/31) ZA: Nahkampf, Flammenblitz
Amargarga/Frostschicht Mässig
Pumpdjinn/Mitnahme/Hyperball Pfiffig
Matrifol/Wetterfest Hart (31/31/31/31/31/31)
Sodamak/Völlerei Hitzig
Golgantes/Tollpatsch Mild
Palimpalim/Schwebe Mässig (X/31/31/31/31/31)

Das war es erstmal mit meinen Zuchtresten und Shinys.
Jedes Shiny ist nur einmal vorhanden ABER wenn mehrere mir ein Angebot machen kann ich diese auch klonen das gilt auch für die Zuchtreste wenn mehr benötigt werden als ich auf Lager habe.

Macht mir Angebote ich suche an Zuchtresten/Shinys nix spezielles und bin für alles offen.

Ich hoffe alles ist verständlich geschrieben und ich werde so manche Zuchtreste los da diese bei mir sonst nur vergammeln würden.
FC dürfte im Profil stehen.
Mfg zorua-1906

Frage gestellt am 22. November 2015 um 12:03 von zorua-1906

1 Antwort

Würdest du auch ein Shiny gegen mehrere Zuchtreste (DV Pokemon) tauschen?
Ich hab folgende "Zuchtreste":
- Nidoran Männlich und Weiblich, Wesen Froh. HA
ZA: (m = Kopfstoß, Tiefschlag, Zermürber, Eisenschweif)/(w = Zermürber, Eisenschweif)
- Schneppke, wesen Mäßig. HA
ZA: Stachler, Aussetzer, Lawine, Meteorologe
- Stollunior wesen Zaghaft/Sacht, HA
ZA: Kopfstoß, Eisenschädel, Tarnsteine
- Schiggy, Wesen Mäßig, HA
ZA: Wasserdüse, Auraspäre, Drachenpuls
- Quabbel, Wesen Kühn. H2O Absorber
ZA: Genesung
- Clavion, Wesen Sacht
ZA: Eisenabwehr, Zielschuss, Raub, Wechseldich
- Liliep, Wesen Still. HA
ZA: Megasauger, Tarnsteine, Spiegelcape, Genesung

Antwort #1, 22. November 2015 um 13:54 von sammaz10

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)
* gesponsorter Link