Feindliche Fraktion nach Diebstahl (Fallout 4)

Hallo Zusammen,

Ich habe aus versehen in Diamond City etwas aus einem Behälter gestohlen. Als mich die Wachen angegriffen haben bin ich geflüchtet.
Jetzt töten mich alle wenn ich nur in die Nähe komme.
Mein letzter Speicherstand ist zu lang zurück.
Kann man das wieder in Ordnung bringen oder muss ich zum letzten Stand zurück?

Frage gestellt am 22. November 2015 um 12:32 von Ned2

2 Antworten

Da sie dich angreifen musst du neuladen, so schwer es in deinem fall auch sein mag. Manchmal kannst du nach einem Diebstahl die ware zurückgeben, aber wenn sie dich schon angreifen geht das nicht. Mein Tip: Warte vor dem stehlen immer bis du "unsichtbar" bist (also im schleichmodus) wenn zu viele Leute da sind und du etwas wertvolles mitgehen lassen willst, nutze einen Stealthboy. Aber denk daran, gewisse Gefährten finden das nicht lustig...

Antwort #1, 22. November 2015 um 12:40 von Shingami

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
Danke für die schnelle Antwort
Das ist ja mal richtig kacke da es ein versehen war...

Antwort #2, 22. November 2015 um 13:06 von Ned2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Überleben ist nun mal nicht leicht

Überleben ist nun mal nicht leicht

Wenn ein Spiel "Metal Gear" im Namen trägt und nicht von Hideo Kojima ist, hat es einen schweren Stand im Leben. So (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)