Suche Leute damit wir gemeinsam im G Rank jagen können (MH4U)

Joo Leute,

ich bin mom. G Rank 2, und würde gerne die Key-Quests von G2 machen um G3 zu werden.
Ich suche sowohl Leute die mir helfen können, als auch Leute die das selbe Ziel haben wie ich, G3 zu erreichen.^^

Ich habe einen Ts3 Server zum quatschen bzw. Steam/Skype zum chatten oder halt da zum quatschen, wie auch immer.

Meldet euch, will wieder aktiv spielen aber alleine o. Nur mit randoms is mist.

Grüße

Frage gestellt am 22. November 2015 um 13:52 von Thomas111

8 Antworten

Bin HR999 und G-Goldkrone würde dir aber trotzdem helfen, wenn es OK ist für dich. Bin grade als Gunlancer aktiv.

Antwort #1, 24. November 2015 um 13:24 von Dargarox

custom quest 999 :P

Antwort #2, 25. November 2015 um 18:22 von Phil-_-

Jo Jungs, ich nehme jede Hilfe :D

Ich schick euch mal meine ID, habt ihr Steam oder sonst was ?

5301 - 1966 - 4632

Antwort #3, 25. November 2015 um 19:41 von Thomas111

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Ne, Phil-_-. Den HR999 hab ich tatsächlich selbst erspielt in dem ich Rajangs gejagt habe. 1051 Rajangs sind es gegenwärtig. Komme irgendwie nur mit dem Quest Editor von DasDing klar. Und der ermöglicht keine Instant HR999 Custom Quests.

Antwort #4, 29. November 2015 um 06:42 von Dargarox

was wow wirklich so viele rajang hast du gemacht kein wunder das du 999 bist(Sarkasmus)
cheater bleibt cheater :/

aso und die G1 lappen mit 999 haben auch 1k rajangs gemacht? XD

Antwort #5, 29. November 2015 um 10:57 von Phil-_-

Echt? Ist net wahr? Echt jetzt? Ich weis zumindest das ich meinen HR selbst erarbeitet habe. Wenn du des net glauben magst und willst. Ist das auch OK für mich. Da ich selbst ja weis das ich ihn mir erarbeitet habe. Aber schön zu sehen das du immer noch der alte Arrogante hochnässige Typ bist wie früher. So wird es wenigstens nicht langweilig hier. ^^

Antwort #6, 29. November 2015 um 17:46 von Dargarox

Sagte der cheater XD

Antwort #7, 29. November 2015 um 17:56 von Phil-_-

Jau ^^

Antwort #8, 30. November 2015 um 03:42 von Dargarox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)