Ein paar Fragen (Möbel, Klamotten, Down und mehr...) (Harvest Moon - A New Beginning)

Heiii,
ich habe ein paar Fragen, und zwar:
01. Wie kann ich neue Klamotten freischalten?/Gibt es überhaupt noch andere?
02. Wie kann ich die Möbel in meinem Haus ändern/freischalten (ich weiß dass man das bei der storage box macht)
03. Wie bekomme ich am besten/schnellsten Orange Down? (ich weiß, dass man Down generell bei diesen Bäumen bekommt und ich habe auch schon blaue, grüne und rote aber noch keine orangene)
04. Wie schaffe ich es, dass mir neue/verbesserte Werkzeuge angeboten werden? (ich habe bei fast allen silber, aber gibt es noch bessere?)

Frage gestellt am 22. November 2015 um 14:53 von princess_forever

2 Antworten

habs mit den Möbeln schon selber rausgefunden

Antwort #1, 22. November 2015 um 19:50 von princess_forever

Dieses Video zu Harvest Moon - A New Beginning schon gesehen?
Orange Downs gibt es in Ancient Ruins.
Klamotten: Freunde dich mit Yuri an und mach die Town Restauration Aufgaben.
Werkzeuge: Freunde dich mit Iroha an für die Pläne für Giesskanne, Sichel und Hacke. Wie gehabt, wenn sie genug FP hat und du schenkst ihr was, gibt es einen neuen Plan. Nach Silber kommen noch Gold und Ultra. Axt und Hammer auch Iroha, nach Eisen kommt Ultra. Für die Meister-Angel mit Kosaburo anfreunden. Die Pläne für bessre Melker, Schere und Bürste (je eine Verbesserung) gibt es bei Wettkämpfen zu gewinnen.

Antwort #2, 25. November 2015 um 16:39 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning spieletipps meint: Diesmal wirkt die Bauernhof-Simulation Harvest Moon etwas lieblos, es gibt nicht mal deutsche Texte. Langzeit-Spielspaß ist dank bewährtem Konzept vorhanden.
74
Gibt es überhaupt moderne Videospielikonen?

Keine neuen Helden: Gibt es überhaupt moderne Videospielikonen?

Viele Spielehelden aus den 80er- und 90er-Jahren des letzten Jahrhunderts sind heute bekannter und beliebter als je (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - A New Beginning (Übersicht)
* gesponsorter Link