Kann man Siedler umbenennen? (Fallout 4)

Aloha, ich wollte mal fragen ob jemand eine Möglichkeit kennt Siedler umzubenennen?

Auf Dauer wird es schon ein wenig unübersichtlich und ich weiß leider nicht mehr wen ich wo eingesetzt habe^^

Frage gestellt am 22. November 2015 um 16:09 von Winnowill

7 Antworten

So weit ich das sehen kann leider nicht weil es unwichtige neben Darsteller im spiel sind bekommen sie keine nahmen sondern werden nur Siedler genannt. Nur wichtige Personen haben Namen.

Antwort #1, 22. November 2015 um 17:50 von Skyrimfan23

Leider ja, Skyrim hat recht, so wie Waffen kann man sie nicht einfach umbenennen.

Ich kann dich aber verstehen, ich habe atm um die 18 Siedler bei mir und ich habe echte Probleme mir zu merken, wer alles schon eine Aufgabe hat und wer nicht.

Antwort #2, 22. November 2015 um 18:59 von Lufia18

Ok, dann habe ich wohl Pech gehabt*seufz* Hätte ja sein können das ich irgendwo was übersehen hätte.

Vielen Dank an Euch für die Antworten :) Und vielleicht haben wir Glück und es wird irgendwann später mal sowas reingepatcht :)

Antwort #3, 22. November 2015 um 21:43 von Winnowill

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
Ein kleiner Tip. Gib deinen Leute Bandanas oder Hüte um sie nach Aufgaben zu unterscheiden^^ nicht perfekt aber besser als nix :)

Antwort #4, 22. November 2015 um 22:13 von shadoweffect81

Ändert ihre Kleidung :)
Wenn ihr Leute die zum Beispiel für die Nahrung zuständig sind; bunte Kleider gibt ( ankleiden nicht vergessen mit "T" ) rangen sie aus der Masse raus !
Meine 2 Schutzleute tragen Polizeiuniform xD

Antwort #5, 23. November 2015 um 14:09 von Rondarius

Ah.. diese Ideen sind super. Danke Euch.

Hätte ich eigentlich auch selber drauf kommen können*vor den Kopf schlag*

Antwort #6, 23. November 2015 um 21:45 von Winnowill

Antwort #7, 10. Dezember 2015 um 23:46 von Faelon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Resident Evil 2: 9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Am 25. Januar 2019 erscheint mit Resident Evil 2 nicht nur ein von Fans oft gewünschtes Remake, sondern auch der (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler absolvieren Raid in Rekordzeit

Destiny 2: Spieler absolvieren Raid in Rekordzeit

Mit dem "Die schwarze Waffenkammer"-DLC wurden Destiny 2 erneut epische Raids mit spannenden Bosskämpfen s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link