Bester Spezialist und beste Waffe? (Black Ops 3)

Wie oben steht würde ich von erfahrenen Spielern gerne wissen welcher Spezialist und Waffe am besten sind?

Frage gestellt am 22. November 2015 um 17:41 von narutoanbu

3 Antworten

Kommt halt auf jeden selbst an, zb hab ich nen Kollegen der voll das extreme Aim mit dem Bogen hat, ich persönlich treff damit aber nicht wirklich. Ich mag zb den Nomad, Schwarm, ziemlich gern, da du sie so platzieren kannst, von wo die Gegner kommen und sie dich nicht so leicht flankieren können, nur du musst daran denken, dass sobald du stirbst, die übrigen Schwärme verschwinden.

Auch ziemlich gut ist die Sense vom Reaper, da diese halt wirklich extreem stark ist.

Dennoch solltest du jeden mal ausprobieren und somit dann deinen Favoriten finden. Meiner ist der Firebreak. Auch wenn ich persönlich finde dass er nicht grad das beste ist, klar ist er gut um Räume auszuräuchern, aber ziemlich oft passiert es, dass mich ein Gegner tötet den ich gerade mit dem Feuer angreife.

Und Waffe kommt natürlich auch auf jeden gleich an.. Ich finde die KN extrem gut, oder die XR2, aber richtig gut ist auch die Kuda. Also die Startwaffen. Ich bin auch schon im Prestige 5, deswegen kenn ich mich was die Waffen angeht ein bisschen aus. ZB die M8 ist meiner Meinung nach extrem zuverlässig, und zb die Sheiva schießt zu langsam. Die HVK schießt mir zu schnell und verzieht zu sehr, und die ICR find ich ein bisschen zu schwach. Dafür finde ich aber dass die Man-O-War sehr gut zu spielen ist. Sie schießt zwar sehr langsam und ist ein wenig unpräzise, dafür aber ziemlich stark.

Trotz alledem kann man nicht sagen was die beste Waffe ist, da du die Waffe finden musst, mit der du am besten umgehen kannst, da somit jede Waffe gut sein kann, da sie in Bo3 ja doch ziemlich gebalanced sind und jede Waffe gegen jede gewinnen kann.

Antwort #1, 22. November 2015 um 17:49 von Br0nY4LiFe

@Bron
Es gibt schon vereinzelte Fähigkeiten und Waffen die am besten sind, weil sie einfach zu stark sind und wenn jemand damit spielt, wird er meistens als noob, etc... bezeichnet.

@Naru
Ich werde dir jetzt nicht sagen welche das sind, weil ich nicht will, dass diese Waffen/FÄhigkeiten noch weiter genutzt werden, deswegen gebe ich dir einfach den Rat, mal alle zu testen, welche dir am ehesten zusagen^^

Antwort #2, 22. November 2015 um 18:58 von Lufia18

Bester Kill Specialist für Respawn Modi ; Reaper mit Scythe , 3 - 6 kills meistens , tötet extrem schnell , auch gut um Headglitcher zu erledigen aufgrund der hohen Präzision. Sehr gut für Multikills , Kill Chains usw. Gut in Kombination mit ARs/ LMG / defensiven Spielstil , mit der Scythe am besten auch headglichten.
Purifier vom letzten Specialist ist auch ziemlich gut aber besser für Rusher Klassen , SMG / SHotgun , du braucht jedem Gegner nur einen Hitmarker zu geben und kannst sehr viele Gegner auf einmal töten wenn du mit dem Flammenwerfer einmal über den Bildschirm schwenkst. Die Reichweite ist auch ziemlich hoch.
Der Annihilator vom Seraph ist auch ziemlich gut aber weniger geeignet für Multi Kills ,besser in Search and destroy weil man die Postion anders als beim Reaper nicht verrät und so besser preaimen kann für den One Shot.
Combat Focus Kinetic Armor sind auch gut.
Die beste Waffe ist sicherlich die M8A7 , nicht zu schlagen im Headglitch ,sehr präzise ,tötet meistens in 1-2 Bursts, sehr schnelle Killzeit mit gutem Aim auch im Nahkampf. 2 bursts kann man SMG spielern auch geben wenn man preaimed ,ohne zu sterben.Beim Headglitchen musst du dich bewegen weil du sonst keinen Aim assist bekommst!Also kleine Schritte nach links rechts während du im visier bist. Beste SMGs sind die VMP und die Vesper. Vesper hat die schnellste Killzeit aber es ist schwer M8 Spieler hinter Deckung zu töten wenn man sie nicht stunned oder flankiert.

Antwort #3, 23. November 2015 um 21:38 von SmokeWeedEveryDayX

Dieses Video zu Black Ops 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 3

Black Ops 3

Call of Duty - Black Ops 3 spieletipps meint: So gefällt die Rückkehr der Black Ops: Rasante Daueraction mit starker Handlung, zwei Kampagnen und gelungenen Mehrspieler-Modi. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 3 (Übersicht)