das Spiel in 3 Stunden schaffen (Resident Evil - Revelations 2)

Hi ich hab ne Frage wie kann Mann das Spiel in 3 Stunden schaffen ich bin so weit das ich nur noch ein bisschen brauche aber wegen der boss Gegner ( Neil und Alex verschenkt Mann zu viel Zeit hatte einer ne Idee oder nen Tipp?

Frage gestellt am 22. November 2015 um 20:14 von zhDrrd990

2 Antworten

Hallo zhDrrd990,

kleiner Tipp von mir:

Spiel erst einmal alle Medaillen frei. So habe ich das gemacht bis Episode 2. Bei der Episode 3 hänge ich bei Claire's Kampagne gerade fest, eine Medaille fehlt mir da.

Wenn du das getan hast, einfach das Spiel von vorne beginnen, also nicht den Spielstand löschen, sondern nur die Hauptkampagne von vorne beginnen. ^^ Dann einfach durchrennen und gegebenenfalls grüne Kräuter aufsammeln. Die Rekorde liegen bei Episode 1 z.B. bei 9 Minuten und ein paar zerquetschte. Bei Episode 2, 3 und 4 liegen die auch so zwischen 9 Minuten und 60 Minuten. Kannst du bei dem Spiel aber unter Kampagne bei der Rangliste sehen, wie schnell andere da durch gekommen sind.

Grüße,
Mark

Antwort #1, 28. Juni 2016 um 11:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations 2 schon gesehen?
Auf youtube gibt es einen Weltrekord Speedrun. Den guckst du dir nebenher an und machst jeden verdammten Handgriff wie im Speedrun wegen der perfekten Reihenfolge und dem Vermeiden unnötiger Wege.
Es ist erstaunlich an wievielen Gegnern man vorbei rennen kann.

20 Sekunden Youtube
20 sekunden spielen
20 sekunden youtube
20 sekunden spielen

So habe ich es unter 3 Stunden spielend leicht geschafft.

Manchmal musst du eben zwischendurch mal Episode 1 spielen um Munition und Brandflaschen zu sammeln.

Antwort #2, 28. Dezember 2016 um 20:53 von tabofantasy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations 2

Resident Evil - Revelations 2

Resident Evil - Revelations 2 spieletipps meint: Horror-Überlebenskampf in bester "Resident Evil"-Tradition. Altbackene Präsentation und Episoden-Format trüben jedoch den Gesamteindruck. Artikel lesen
77
Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Soul Calibur 6: Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Am 19. Oktober ruft Entwickler Bandai Namco zum sechsten Mal zum Klingenkreuzen auf. Und nein, es zieht keine (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link