50 Stunden Kollektivspielzeit? (Super Smash Bros.)

Wer hat diesen Meilenstein und kann mit genau sagen, wie die Spielstatistik aussieht?

Meilenstein: Erreiche 50 Stunden Kollektivspielzeit (Spielzeit x Teilnehmer).
Das müsste doch die Kampfzeit der Charaktere betreffen, oder?
Wenn dem so ist sollten die Zeiten der Charaktere 50 Stunden überschreiten, aber da müssten doch alle Modi gewertet werden, oder?
Das ist doch auch Spielzeit und im Meilenstein wird nicht nur SMASH-Zeit geschrieben. Oder gibt es hier einen Übersetzungsfehler wie schon auf der Wii U?

Meine Spielstatistiken
Spielzeit 72:05
Smash-Spielzeit 18:33
Spielzeit Solo-Modus 50:07
Spielzeit Gruppe-Modus 21:57
Spielzeit "Freunde" 9:36
Spielzeit " Beliebige Gegner" 12:21

Zählen nur Smash-Kämpfe oder wieso habe ich diesen Meilenstein noch nicht erhalten?

Frage gestellt am 22. November 2015 um 21:13 von FantasyRose

3 Antworten

Also ich habe mal geguckt und bin mir sicher dass nur die (online-) Smash Statistik gewertet.
Das heißt du hast dann erst 40:30std. Fehlen dir halt noch ein paar aber das geht eigentlich recht schnell.

Antwort #1, 23. November 2015 um 17:06 von Der_Unsichtbare

Achso, dann muss ich noch etwas SMASHen :P
Danke, diese Erklärung habe ich noch nicht bekommen.

Nach den anderen Infos hätte ich die Zeit nämlich schon erfüllt gehabt.
Die Beschreibung (im Spiel) des Meilensteins ist schon etwas mager.

Antwort #2, 23. November 2015 um 18:01 von FantasyRose

Ich habe den Meilenstein jetzt bekommen und so wie ich meine Zeit sehe, stimmt die Vermutung :)

Smash-Spielzeit und Spielzeit Gruppe-Modus sind von Bedeutung.

lG, FantasyRose

Antwort #3, 25. November 2015 um 00:36 von FantasyRose

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Jump Force: Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Für das Anime-Kampfspiel Jump Force, in dem verschieden Anime- und Manga-Charaktere gegeneinander kämpfen wer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)
* gesponsorter Link