General Atomics galleria (ort) (Fallout 4)

Weis jemand was mit den ort auf sich hat ? Da gibt es nur roboter und man kann die auch irgend wie zu einer eröffnungs feier umgestalten wenn man den direkter killt aber was genau hat es mit den ort auf sich ?

Frage gestellt am 23. November 2015 um 00:00 von WhiteBlackLion2014

2 Antworten

Gekillt hab ich keinen; aber was nach der Eröffnung passiert ist weiß ich nicht.
Ich hatte zu wenig Zeit den Ort zu besuchen :)

Antwort #1, 23. November 2015 um 13:50 von Rondarius

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
Es passiert nicht viel, du kannst dann aber mit den einzelnen Robotern in ihren Gebäuden Handeln. Einer präsentiert und erklärt einige Dinge über die Mr. Handy und Gutsy-Modelle. Ich hab mich zwar nicht komplett umgeschaut, kann aber sein, das dort irgendwo eine Werkbank rumsteht.

Antwort #2, 24. November 2015 um 06:11 von SHOKKERZ91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link