Mitspieler gesucht !1 (Bloodborne)

Brauche dringend paar neue Mitspieler das Mit der Glocke funzt irgendwie nicht richtig wer bock hat meine id da403nte ruhig mich anfragen würde mich freuen mein aktuelles level 58

Frage gestellt am 23. November 2015 um 16:28 von niepolt1988

4 Antworten

Hab mal gehört das man nur mit Leuten spielen kann die zehn Level unter dir oder über dir sind. Keine Ahnung ob des stimmt.

Antwort #1, 23. November 2015 um 19:31 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

Stimmen würde es, aber nur wenn wir in die Vergangenheit reisen^^

Am Anfang war die Formel etwas anders, aber die 10 Level waren es grob.
Später wurde es dann geändert und jemand mit Level 500, konnte auch mit Leuten von Level 1 spielen.
Inzwischen wurde es erneut abgeändert, wodurch sich das Level samt Werte der höheren Spieler, an der des schwächsten anpassen, wenn ich mich nicht irre.

Antwort #2, 24. November 2015 um 23:17 von Lufia18

ich bin lvl 147 xD
und komme beim DLC schon beim ersten boss nicht mehr weiter...

Antwort #3, 26. November 2015 um 01:20 von schnifel93

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Hi. Ja das DLC ist echt übel. Wenn jemand Hilfe braucht einfach antworten. Meine ID ist Ultimamal3

Antwort #4, 28. November 2015 um 21:34 von Prince-of-nothing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)