Street Pass (New Leaf)

Hallo,

ab wann bekommt man Streetpass im Spiel?

Muß man dafür was machen, oder kommt daß mit der Zeit selbst?

Danke Petra

Frage gestellt am 23. November 2015 um 21:29 von Felsenfeste

7 Antworten

soweit ich mich erinner musst du auf jeden fall deinen bürgerpass fertig haben (mit bild drin) und womöglich auch mit flip (affe am bahnhof) sprechen.
und dann sollte es reichen moritz anzusprechen, der ja immer vor den adsh eingang steht. der fragt dich dann, ob du das aktivieren willst.

oder was sagt er dir denn, wenn du ihn ansprichst?

Antwort #1, 23. November 2015 um 22:33 von krylincy

Danke,

da steht noch niemand davor... das ist ja das was mich wundert...

Bild habe ich schon und verreist mit Zug bin ich auch schon...

Dachte wenn ich mein Haus abbezahlt ist, dann gehts, aber das wars auch nicht.

Das ist nein 2tes Spiel, und ich kann mich auch nicht mehr erinnern, wie es im ersten war...

Antwort #2, 23. November 2015 um 22:41 von Felsenfeste

blöde frage: aber dein tor hast du währenddessen nicht auf, oder? dann ist er ja nie da. aber womöglich muss man auch x tage gespielt haben.

so oder so ist es nichts aktives, was du da machen kannst. ich würde einfach noch ein bischen warten. wie lange spielst du denn schon?

Antwort #3, 24. November 2015 um 00:26 von krylincy

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
moritzt kommt glaube ich ab dem 2 oder 3. tag vom spiel wenns mir recht war.

lg

Antwort #4, 24. November 2015 um 10:31 von HACHIKO7

am anfang des spieles wirst gefragt ,ob du street paßaktivieren willst,das kommt aber auch beim beginn des spieles ,so war das bei mir,als ich den neuen 3ds xxl gekauft und eingerichtet habe.

Antwort #5, 24. November 2015 um 12:39 von hort1

Du musst an deinem Nintendo die Street Pass Funktion aktivieren.

Antwort #6, 24. November 2015 um 13:29 von sonsaku87

Wenn ich mich nicht irre spielst du doch schon lange und hast noch kein Streetpass. Wundert mich jetzt aber.

Antwort #7, 24. November 2015 um 14:29 von hutzbutz06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)