kann man pokemon die auf ... (Pokémon Omega Rubin)

... perl, platin und diamant sind zu omega rubin tauschen?

Frage gestellt am 23. November 2015 um 21:42 von MilchM4n

5 Antworten

Dafür brauchst du noch mindestens einen DS und ein Pokemon-Spiel aus der 5. Generation (B/W,B2/W2)

Antwort #1, 23. November 2015 um 22:33 von sammaz10

und noch Pokemon Bank (kostet 5? im Jahr)

Antwort #2, 23. November 2015 um 22:34 von sammaz10

Möglich ist es. Allerdings nicht direkt. Von Diamant/Perl/Platin musst du sie erst auf eine Schwarze/Weiße (2) Edition tauschen und dann per Pokémover hast du die Möglichkeit, auf Omega Rubin/Alpha Sahpir oder X/Y zu transferieren.

Antwort #3, 24. November 2015 um 01:47 von ben24

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Die Pokébank kostet im Übrigen 4,99 ? im Jahr ;-)

Antwort #4, 24. November 2015 um 01:49 von ben24

Erstens mal, ist "tauschen" das völlig falsche Wort dafür, da "tauschen" bedeutet, dass man eine Gegenleistung erhält, jedoch können Pokemon von der neueren Edition NIEMALS auf die ältere geschickt werden, weswegen auch niemals ein echter Tausch stattfinden kann.

Zweitens ist es wohl schei#egal, ob man nun sagt, die Jahresgebühr der bank betrage 5 Euro oder "nur" 4,99. Der eine Cent, den man spart ist es nicht wirklich wert, dass man ihn erwähnt, denn damit kann man auch keine größere Anschaffung machen.

Antwort #5, 26. November 2015 um 14:01 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)