Ladebildschirm geht nicht weg (AC - Syndicate)

Ladebildschirm geht nicht weg!
Hi Habe gerade ACS installiert und habe die ersten beiden Missionen geschafft nun da wo Evie und Jakop beschließen nach London zu gehen dann ging das Spiel nicht weiter (musste Update laden) dann wollte ich das Game zocken und der Ladebildschirm geht nicht weg brauche dringend hilfe!
Habe es noch mal von vorne gespielt, das ist an der stelle wo ich wieder bei Abstergo bin und die 2 von den Secruritys weg geschafft werden sollen. wo es dann eine explosion gibt und ich in diesem Weißen unendlichen raum bin und irgendwas suchen soll. Die Frage ist nur was und Wo finde ich das?

Frage gestellt am 23. November 2015 um 22:32 von Superior

2 Antworten

Spiel updaten auf 1.21 danach ging bei mir wieder.

Antwort #1, 12. Dezember 2015 um 08:31 von Bhaal89

Dieses Video zu AC - Syndicate schon gesehen?
Habs auf C jetzt instaliert. Hallo,
habe folgende Probleme, bis Samstag lief das Spiel tadellos.
Nun wenn ich das Spiel im Windows starte kommt ja Ubisoft und NVIDIA und dann normalerweise ja ein Bild wo steht das man um fortzufahren eine beliebige Taste drücken soll. Da ist mein Bildschirm schwarz, es ist nur die Maus zu sehen.
Wenn ich dann Enter drücke wo dann eigentlich das Menü erscheinen sollte kommt dann Evie ohne eben besagtes Menü mit Fortsetzen Optionen usw.
Wenn ich dann auf Enter drücke läd das Spiel und ich komme in die Stadt. Allerdings wenn ich die Karte öffne sind da keinerlei Aktivitäten oder Missionen eingetragen. wenn ich dann auf esc drücke blinkt kurz das Pausen Menü auf aber verschwindet dann wieder. Am rechten Bildschirm rand fehlt die Karte und auf der linken Seite die Gesundheits bzw. EP Anzeige.
Kann mir jemand helfen

Antwort #2, 14. Dezember 2015 um 23:56 von Superior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Syndicate

AC - Syndicate

Assassin's Creed - Syndicate spieletipps meint: Was einst ein Netz aus Verschwörungstheorien und Geschichte begann, ist nun ein dünner roter Faden. Die Spielmechanik selbst ist aber auf der Höhe der Zeit. Artikel lesen
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Syndicate (Übersicht)