Komme bei Auftrag von Noore nicht weiter (Far Cry 4)

Bei dem Auftrag muss man sich von hinten in den LKW schleichen. Das funktioniert noch, nachdem ich alle Wachen ausgeschaltet habe. Dann wird der Bildschirm dunkel und es geht nicht weiter. Lediglich das Fadenkreuz der Waffen wird noch sichtbar. Habe bis dahin mehrmals gespielt, es hängt aber immer wieder an der Stelle. Was kann ich da machen?

Frage gestellt am 24. November 2015 um 08:44 von imgoethe

3 Antworten

Kann sein das es an der Playsi liegt, bei mir funktioniert das und du musst in der Regel eigentlich auch nur warten bis es weiter geht und da kommt dann eigentlich auch glaube ein Ladebildschirm wenn ich mich recht erinnere.

Antwort #1, 29. Dezember 2015 um 23:47 von janiulli

Der gleiche Fehler ist bei mir auch aufgetreten. Versuche erst alle Wachen zu töten und nähere dich dem Truck dann LANGSAM von hinten, bis das "Viereck-Symbol" erscheint. Drücke die Taste und jetzt müsste es klappen.

Antwort #2, 06. Januar 2016 um 20:10 von DerImperator

Ich würd dir empfehlen, nicht alle Wachen zu töten.
Kill nur den einen, der hinten im Hof ist.
Kletter dann rein und Kill den anderen, der dort Messer wirft.
Dann geh zu der stelle die hinter dem Auto ist und es dürfte funktionieren.

Ich hatte das Problem nämlich auch, wenn ich zu viele der Wachen oder alle gekillt habe. Dann bin ich entweder nicht in den Laster gekommen oder wenn ich rein gekommen bin, war alles dunkel und es ging nicht weiter.

Antwort #3, 24. Januar 2016 um 10:08 von linao

Dieses Video zu Far Cry 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 4

Far Cry 4

Far Cry 4 spieletipps meint: Far Cry 4 revolutioniert nicht das Shooter-Genre, bereichert die Serie aber mit der schönen Umgebung und wertvollen Elemente wie etwa die dynamischere Tierwelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link