Besseres Aim? (Black Ops 3)

Hallo.
Da ich in Gunfights immer den kürzeren ziehe, auch wenn ich anfange zu schießen, sterbe ich immer, meine Kills sind alle nur von Hinten oder im Team.
Und das Spiel macht überhaupt keinen Fun mehr, habt ihr Tipps für mich ein Aim zu verbessern, und was ich auf die Waffen rauf tun soll, um auch so einen Vorteil zu bekommen ?
Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 24. November 2015 um 11:39 von Kumpelblase2000000000

3 Antworten

Was du auf die Waffe rauftun sollst kommt drauf an, mit welcher Waffenklasse du spielst.

Bei Sturmgewehren neige ich z.B. eher zum Griff + Schnell ziehen.
Dazu dann evtl. noch Schnelles Magazin, je nachdem ob ich mit oder ohne Sekundärwaffe spiele.

Ansonsten kann ich dir nur empfehlen wie ich das meistens mach:
Versuch immer, auf die Brust zu schießen. Durch den Rückstoß landest dann meist in richtung Kopf des Gegners, wenn er nich schon vorher tot ist.

Antwort #1, 24. November 2015 um 15:42 von hotjakkidegg

Was meist hilft ist üben!

Antwort #2, 24. November 2015 um 16:12 von quadri

Danke :)

Antwort #3, 24. November 2015 um 20:08 von Kumpelblase2000000000

Dieses Video zu Black Ops 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 3

Black Ops 3

Call of Duty - Black Ops 3 spieletipps meint: So gefällt die Rückkehr der Black Ops: Rasante Daueraction mit starker Handlung, zwei Kampagnen und gelungenen Mehrspieler-Modi. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 3 (Übersicht)