Kleidung - Attributpunkte (Fallout 4)

Hallo zusammen, man hat ja Kleidung im Spiel mit Attributpunkten zb Charisma, jetzt in diesem Fall. Habe Charisma schon auf Stufe 6. Habe noch zusätzlich Kleidung an mit insgesamt 3 zusätzlichen Charismapunkten. Funktionieren die überhaupt? Zu 99% schlagen Gesprächsoptionen fehl! Ist das bei euch auch so? In Fallout 3 hat dies stets funktioniert. Bei den Waffen auch. Zb habe ein Gewehr mit 75 schaden. Habe ein Comic gefunden mit zusätzlichen 5% schaden für solche Waffen. Aber der Schaden von 75 geht nicht hoch. Das gleiche Problem auch, wenn ich einen Punkt im skill Baum setze. Da steht so und so viel mehr schaden, aber an den zahlen ändert sich nichts!

Frage gestellt am 24. November 2015 um 14:00 von BenKenobi34

2 Antworten

Ich habe mit Klamotten 8-9 Punkte Charisma, weiß es gerade nicht genau.
Überzeugungsversuche der Schwierigkeitsstufe Gelb klappen so eig. immer, Orange meistens auch und Rot hab ich glaub noch gar nicht versucht.
Ist also schon an das Attribut gebunden, denn ohne die Klamotten klappt Gelb zu 50% und Orange eig. nie.

Was die Sache mt den Waffen angeht, bei Zeitschriften habe ich nicht darauf geachtet.
Allerdings ist zum bsp. mein Schaden bei Nichtautomatischen Gewehren, um den Wert nach oben gegangen, welche der Perk auch angibt.
Also ja, das sollte schon angezeigt werden.
Sicher das du den richtigen Perk für die richtige Waffe aktiviert hast?

Antwort #1, 24. November 2015 um 14:54 von Glaskanone

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
Muss ich nochmal nach schauen. OK danke schon mal für deine Antwort. ;-)

Antwort #2, 24. November 2015 um 16:07 von BenKenobi34

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Verkaufszahlen sprengen alle Erwartungen

Nintendo Switch: Verkaufszahlen sprengen alle Erwartungen

Nintendo hat den Bericht des Geschäftsjahres 2017 veröffentlicht und damit Einsicht in die beeindruckenden Ve (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link