Von Windmühle erzeugten Strom nutzen, wie? (Fallout 4)

Hi, folgendes: Ich habe bei der Burg das erste mal einen Windmühlengenerator gebaut, jedoch schaff ich es nicht ihn mit einem Masten zu verbinden. Irgendwie ist das Kabel immer Rot wenn ich es mit einem Masten verbinden will.
Muss ich irgendetwas anderes verwenden?
Vielen dank

Frage gestellt am 24. November 2015 um 16:36 von ihardyslide

4 Antworten

Wenn das Kabel rot ist; bedeutet es das ein Gegenstand stört oder das das Kabel durchhängt !

"Durchhängen" kann man umgehen in dem man Kabel an den Kabelträger anbringt.

Antwort #1, 24. November 2015 um 16:47 von Rondarius

Sorry vielleicht war es auch nicht rot sondern ich kanns einfach nur nicht anbringen, weil hab den Mast auch schon ganz nah daneben gestellt, er will einfach nicht dran.. hab schon so viel durchprobiert

Antwort #2, 25. November 2015 um 09:11 von ihardyslide

Dann stell den Mast um! ;)
Vielleicht liegts auch an der Länge des Kabels.
Oder du hast eine Ressource zu wenig.
Guck dort mal nach.

Antwort #3, 25. November 2015 um 10:40 von Ghostbasterd

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
Du kannst nicht einfach ranhängen, du musst schon die Stelle für das Kabel treffen.

@Ghostbasterd Wenn ne Ressource fehlt, kann man das Kabel erst gar nicht benutzen.

Antwort #4, 26. November 2015 um 17:55 von Exodia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)