Fallout 4 - Atomatoys Schlüsselkarte (Fallout 4)

Hallo, kann mir jemand sagen wie ich die Schlüsselkarte finde? Da wo sie eigentlich sein sollte ist nur ein leerer Schreibtisch. Ich hab auch schon alles versucht, neustart, schnellreise, komplett neu gestartet. Aber sie ist immernoch nicht da. :( Die Quest für die Fabrik hab ich schon angenommen und aktiviert. Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Frage gestellt am 24. November 2015 um 18:32 von Spankiie

3 Antworten

Du meinst denke ich mal die Quest für dieses Ponnyspielzeug (der Name fällt mir grade leider nicht ein). Mir wurde nichtmals angezeigt, wo diese Schlüsselkarte sein sollte. Hab erst auch mich dumm und dämlich gesucht, jeden Schreibtisch 5mal angeschaut und letztendlich fand ich sie im Inventar von einem toten Raider der neben der Fabirk lag und auch schon vorher tot war, da bei mir in der Fabrik nur Supermutanten lebten. Also rate ich dir mal alle Leichen in der Umgebung abzusuchen. Wünsche dir viel Glück =)
LG Samoku

Antwort #1, 24. November 2015 um 23:24 von Samoku

Ich hatte ebenfalls das gleiche Problem. Ich habe die Quest für den Pony links liegen lassen und bin da erst später wieder reingegangen. Da sind die die NPC's und Items wieder neu gespawnt und der Schlüssel lag plötzlich dort auf dem Tisch und ein Supermutant hatte auch einen Key bei sich. Der Supermutant war aber seltsamerweise ausserhalb des Gebäudes.

Antwort #2, 25. November 2015 um 13:07 von Wallhall

Danke für den Tipp. Bei mir war es genauso wie bei Wallhall. -.- xD

Antwort #3, 02. Dezember 2015 um 17:07 von Spankiie

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)