Excalibur verbessern (SAO - Lost Song)

Heey leute ich bin jetzt lvl470 hab heute meine beiden excalibur erhalten nir das problem ist das ich nicht weiß wo ich das zeug dafür bekomme (Böses auge, fiese klaue, knochenstacheln, alvinium, Orichalcum ) und ich bin mir nicht sicher ob es dabei kaputt gehen kann

Danke im vorraus für jede antwort^^

Frage gestellt am 24. November 2015 um 19:41 von XxDoominikxX

18 Antworten

das bekommst du durch hochraninge extra quest oder/und durch hochranige multiplayerquest dort hast du auch die chance das heilige excalibur zu bekommen welches etwas stärker ist als das normale

Antwort #1, 24. November 2015 um 23:17 von onimon2011

Kann denn das schwert jetzt auch kaputt gehen oder nicht

Antwort #2, 25. November 2015 um 07:25 von XxDoominikxX

Mach am besten die 10* Extraquest "Ragnaroks Rache". da solltest du alle notwendigen Materialien sowie weitere Excalibur finden.

Antwort #3, 25. November 2015 um 10:06 von Rokudaime-Naruto

Dieses Video zu SAO - Lost Song schon gesehen?
PS: Nein geht nicht Kaputt, du verlierst nur die Materialien die du zum upgraden benutzt hast.

Antwort #4, 25. November 2015 um 10:08 von Rokudaime-Naruto

nein das schwert kann nicht kaputt gehen nur die mats und das yuld gehen flöten

Antwort #5, 25. November 2015 um 10:19 von onimon2011

Frage, woher bekomme ich Excalibur?

Antwort #6, 25. November 2015 um 11:58 von Letivolt

Habe mein erstes in ner Kiste neben dem Eingang des nördlichsten Dungeons in Nibelheim gefunden. Ansonsten musste den Dungeon selbst machen dadurch schaltest du eine 10* Extraquest frei bei der du erneut gegen Seven (lv. 1000) antreten musst. Da habe ich mein zweites her. Weitere Möglichkeiten wären mit nen bissel Glück beim PvP oder wie oben genannt bei der 10* Extraquest "Ragnaroks Rache" kannste es auch noch bekommen. Kannste aba alles erst im PreGame machen.

Antwort #7, 25. November 2015 um 13:12 von Rokudaime-Naruto

Ich bin schon durch aber bei der Ragnarok Quest steht da nur was von Material als Belohnung oder wird das von einem der Gegener evtl. hinterlassen?

Antwort #8, 25. November 2015 um 13:41 von Letivolt

Yup, wenn du die Gegner an Schwachstellen triffst bekommst du nen besseren item drop. Auf Youtube warn vid wo einer gleich 4 Heilige Excalibur bekamm (war aba lv. 1000 und hat auf hart gespielt daher...) hatte aba noch net die zeit es selbst zu testen. Bin erst lv. 566^^

Antwort #9, 25. November 2015 um 14:31 von Rokudaime-Naruto

wie kann ich das Excalibur mit den höchsten Werten bekommen? musst ich dafür die Level 1000 Quest von Seven machen oder kann man bei Ragnoroks Rache ein stärkeres bekommen?

hab gestern Abend die Hauptstory durch und mach seitdem online quests, hab aber noch kein Excalibur bekommen. wie krieg ich die Level 1000 Seven Quest (wenn man da das stärkste Excalibur bekommen kann)?

Antwort #10, 25. November 2015 um 16:09 von Kazuto-Kirigaya1223

Bei lv 1000 Seven kriegst du nur das normale Excalibur. Dazu musst du nach der Hauptstory den nördlichsten Dungeon in Niebelheim machen. Danach solltest du eine 10* Extraquest mit Seven als Gegner haben, die heißt glaub ich "irres Friedenslied".
Das heilige Excalibur kriegst du angeblich nur bei der Extraquest "Raknaroks Rache"

Antwort #11, 25. November 2015 um 19:14 von Rokudaime-Naruto

So habs grade mal ausprobiert, bei "Ragnaroks Rache" auf normal hab ich das Heilige Schwert Excalibur bekommen^^

Antwort #12, 25. November 2015 um 20:05 von Rokudaime-Naruto

mit welchem level und mit wem?

Antwort #13, 25. November 2015 um 20:06 von Letivolt

Kirito lv 566, Rain lv 514, Asuna lv 504
War aber auch echt heftig der fight. rüste dich gegen gift, schlaf, fluch, etc. aus. Mach am besten die kleine biester gleich kalt sowie "Hel" als letzte da die sich heilt :P

Antwort #14, 25. November 2015 um 20:26 von Rokudaime-Naruto

Danke für die schnellen antworten ich hol mir etz erstmal the holy calibur 2x

Antwort #15, 25. November 2015 um 20:42 von XxDoominikxX

Ich bin Ehrlich, ich hab keine ahnung wie man sich gegen statusveränderugen absichert.

Antwort #16, 25. November 2015 um 21:19 von Letivolt

Durch Wappen. Die besten findeste in Truhen, als Itemdrop oder Belohnungen bei Extraquest's. Musst immer wenn du ein Wappen findest mal in die Details schauen, da steht dann was es macht. Erhöhen meisten keine Stat's sondern gewähren nur Immunität.

Antwort #17, 25. November 2015 um 21:26 von Rokudaime-Naruto

hi leute,

wollt mal frgaen wo man die knochenstacheln bekoomt zum upgraden der Stuffe 10 waffen

Von den anderen Materialien hab ich alles nur das fehlt mir.

Gibt es eine quest oder mobs die das droppen?

Danke

Antwort #18, 15. Dezember 2015 um 19:09 von Mtxgamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sword Art Online - Lost Song

SAO - Lost Song

Sword Art Online - Lost Song spieletipps meint: Anhänger des Animes bekommen tolle Zwischensequenzen und viele Charaktere. Die Steuerung und der Inhalt sind allerdings gewöhnungsbedürftig. Artikel lesen
70
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SAO - Lost Song (Übersicht)