Das leuchtende Meer und der guhlisch Perk (Fallout 4)

Bei der Quest "Das leuchtende Meer" soll man sich auf hohe Strahlung gefasst machen. Dank dem Perk "guhlisch" wird man durch Strahlung geheilt. Hat jemand Erfahrung damit ob man damit ohne hohen Chembedarf oder schwerer Rüstung durch das Meer kommt?

Frage gestellt am 25. November 2015 um 03:35 von Gentlemetal

6 Antworten

Der Chemiekalienschutzanzug (Strahlenschutzanzug) schützt dich bis 1000 Rad. Statt 15 Rad und mehr wenn du in dieses Gebiet reingehst wird immer nur 1 Rad hinzugefügt dann nimmst du noch Radaway mit und kannst das GANZE Gebiet abklappern . Aber sei gewarnt .

Antwort #1, 25. November 2015 um 04:27 von Albert-Wesker

Danke für die Antwort, aber mir geht's darum ob der Perk hier Immunität bringen würde.

Antwort #2, 25. November 2015 um 06:42 von Gentlemetal

Nein, dieses Perk heilt dich zwar, wenn du verstrahlt wirst, aber dein roter RAD-Balken füllt sich trotzdem. Ist er voll, stirbst du. Ich bin da immer mit einer PR hin, schon weil ich dort immer die legendären Gegner abgefarmt habe.

MfG

Antwort #3, 25. November 2015 um 07:52 von SHOKKERZ91

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
Danke SHOKKERZ91 das hilft schonmal weiter, was meinst du mit PR?

Antwort #4, 25. November 2015 um 11:14 von Gentlemetal

"Powerrüstung"

Antwort #5, 25. November 2015 um 14:21 von Rondarius

Schon mal gegen eine Leuchtende Alpha-Todeskralle (Legendär) mit einem Strahlenschutzanzug und einer Sniper gekämpft dort ? Ich schon mache das immer so weil Ich agiler bin und es mir so mehr FUN macht . Und zum Abfarmen der Legis .

Antwort #6, 26. November 2015 um 17:53 von Albert-Wesker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link