Sterne gelten nicht?! (Mario Maker)

Ich habe bald die 50 Sterne erreicht. Jedoch habe ich ein Level, in dem ich mehr Kommentare als Sterne habe (ID: FD53-0000-007F-0A9D). Das sollte doch eigentlich gar nicht funktionieren, da man immer immer für einen Kommentar einen Stern bekommt, oder täusche ich mich da?
Ich bitte um eine Erklärung...

Frage gestellt am 25. November 2015 um 10:55 von Moke2108

2 Antworten

Das eine hat mit dem andern nix zu tun. Kommentare & Sterne sind völlig verschiedene und voneinander unabhängige Dinge.

Antwort #1, 25. November 2015 um 21:09 von SeriousDave

Dieses Video zu Mario Maker schon gesehen?
Ja man kann auch Kommentare abgeben ohne ein Stern abzugeben, indem man einfach über gespielte Level das level findet und kommentiert, außerdem wird mit jedem veröffentlichten Level automatisch ein Miiverse Beitrag erstellt, heißt man kann diesen auch manuell finden und kommentieren auch ohne Mario Maker zu besitzen.

Antwort #2, 26. November 2015 um 04:41 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Maker

Mario Maker

Super Mario Maker spieletipps meint: Der Luxus-Levelbaukasten begründet eine weltweite Klempnerquälgemeinschaft mit fast unendlichen Spielspaßkonsequenzen. Was für ein Geschenk zu Marios Jubiläum! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Maker (Übersicht)
* gesponsorter Link