Quadfeed (Black Ops 3)

Vielleicht eine Frage für die etwas erfahrenen COD Spieler.
Ich arbeite gerade an der Multiplayer Herrausforderung Meister-Killer.
Leider hab ich noch keinen einzigen Quadfeed geschafft. Wenn ich mal in den seltenen Fällen einen Viererabschuss hab, wird er immer im Feed unterbrochen.
Jetzt zu meiner Frage. Hat jemand vielleicht Tipps für Waffen, Spielmodus, Karte und besondere Orte mit denen man leichter Quadfeeds bekommt.
Bin über jeden Tipp froh :D

Frage gestellt am 25. November 2015 um 12:42 von Crysis-Lover

2 Antworten

Erstmal braucht man glaube ich ganze 6 oder 8^^ was die Challenge ein wenig schwerer macht. Dann würde ich NUR nuketown spielen ,was meistens in der Chaos Moshpit playlist gewählt wird. Waffe entweder SMG , M8A7 ,Haymaker oder ein LMG. Spezialisten Abschüsse zählen dazu , am besten finde ich die Scythe von dem Reaper aber der Flammenwerfer ist auch sehr gut um diese Challenge zu schaffen. Quadfeeds bekommst du dann mit Glück oder indem du gezielt in den Spawn der Gegner rushst.In manchen Spielmodi wie Uplink oder Safeguard flippen die Spawns nicht wenn du direkt reinläufst ,das heisst die Gegner spawnen weiterhin neben dir. Hol dir deinen Specialist und renn in den Gegnerspawn ,mit ein wenig Glück sollte es klappen. Killstreaks zählen nicht , also nur Drohnen und HATRs benutzen.

Antwort #1, 25. November 2015 um 20:59 von SmokeWeedEveryDayX

Dieses Video zu Black Ops 3 schon gesehen?
Erstmal Danke für die guten und ausführlichen Tipps. Werde es mal ausprobieren.

Antwort #2, 25. November 2015 um 21:46 von Crysis-Lover

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 3

Black Ops 3

Call of Duty - Black Ops 3 spieletipps meint: So gefällt die Rückkehr der Black Ops: Rasante Daueraction mit starker Handlung, zwei Kampagnen und gelungenen Mehrspieler-Modi. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 3 (Übersicht)