Bärenschulenrüstung bug (Witcher 3)

Und zwar habe ich bei der Schatzsuche der Bärenschulausrüstung einen Bug. Im letzten Raum der Burg von Clan Tuirseach, wo die Truhe mit den Schemas steht, kann ich trotz der Betätigung des Schalters das Tor nicht öffnen. Bei mir erscheinen auch nicht nach dem plündern der Truhe die drei Erscheinungen. Was soll ich machen?

Frage gestellt am 25. November 2015 um 14:32 von Darkjeron

4 Antworten

Also... Habe den Support von CD Red Projekt diesen Bug gemeldet. Hatte dasselbe Problem. Der Bug ist schon bekannt und es wird, laut der Aussage des Supports, daran gearbeitet.

Eine nette Userin hat mir folgenden Link zur Lösung des Problems geschickt:



Hat bei mir funktioniert. Du fällst eine Weile in die Leere und dann öffnet sich dir Weltkarte. Dann kannst du dich zu einem Wegweiser begeben. Dann ganz normal wie bei der Schnellreise ;)

Antwort #1, 25. November 2015 um 17:27 von Keto_89

Danke für die Antwort. Hab den ganzen Tag das selber versucht und hab ne andere Lösung gefunden. Hab einfach Plötze vor die Tür gestellt, es erschreckt und dann ist es durch die Tür vor dem Tor gerannt, was sich nicht öffnete. Danach bin ich aufgestiegen bin soweit wie möglich in das Tor geritten und bin abgestiegen. Dann war ich in dem Raum. Schnell die Truhe geplündert, Zack zurück aufs Pferd und war dann wieder draußen :D

Antwort #2, 25. November 2015 um 17:33 von Darkjeron


Hier mein Lösungsweg :P

Antwort #3, 25. November 2015 um 17:51 von Darkjeron

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Verrückt xD Aber solange es klappt... Wieso nicht :D

Aber wird scheinbar bald gefixt. Genauso wie der Bug bei Piets Anleger wo der Waffenschmied einfach in seinem Käfig stehen bleibt^^

Antwort #4, 25. November 2015 um 17:53 von Keto_89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Schluss mit lustig bei Blizzard: Der Entwickler geht nun aktiv gegen den Overwatch-Klon Hero Mission in China vor, wie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)