FRAGE (Splatoon)

Ich habe da mal ne Frage, aber nicht bezüglich des Spiels.
Wenn man im Miiverse gesperrt ist, dachte ich, dass man nichts mehr posten kann. Aber ich hatte jemanden gesperrt und er konnte trotzdem noch was posten.
Kann mich bitte jemand aufklären?
Wäre euch dankbar trotzdem zu antworten.

Frage gestellt am 25. November 2015 um 18:09 von Otys1997

3 Antworten

Epic Fail. Ein normaler Nutzer kann doch nicht darüber entscheiden, ob ein anderer gesperrt ist xDDDDD

Nintendo hat einfach das falsche Wort an der falschen Stelle benutzt.

Wenn du einen Nutzer "sperrst", bedeutet das, dass du ihn blockierst.
D.h. er kann bei DEINEN Beiträgen nicht mehr kommentieren, und DIR nicht mehr folgen.
Alles andere geht.



Wenn der Nutzer aber mehrfach gegen die Verhaltensrichtlinien verstößt, wird er von den Administratoren gesperrt.
D.h. er darf 2 Wochen nichts posten.

Antwort #1, 06. Dezember 2015 um 12:10 von Superplayer002

Ein Nutzer kann erst nichts mehr posten, wenn seine Beiträge wiederholt erntfernt werden mussten.
Dafür gibt es die "Verstoß melden"-Funktion.


Ein Knopfdruck auf "Sperren" bringt da nichts :D

Antwort #2, 06. Dezember 2015 um 12:12 von Superplayer002

Also: Nutzer sperren = für dich Blockieren

Antwort #3, 06. Dezember 2015 um 12:15 von Superplayer002

Dieses Video zu Splatoon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splatoon

Splatoon

Splatoon spieletipps meint: Während sich Splatoon in Sachen Optionsvielfalt und Menükomfort noch ein paar Blößen gibt, überzeugt die wilde Farbkleckserei spielerisch auf der ganzen Linie. Artikel lesen
83
Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

Spaßbremse: Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

"Zugänglich" sollen moderne Spiele sein. Das heißt auch, dass in vielen Produktionen die Gegner gerne mal dem (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splatoon (Übersicht)
* gesponsorter Link