Dinge die mich Interessiern (SAO - Lost Song)

Es gibt im Game einpaar dinge die ich nicht ganz verstanden habe daher mal alles was mich interessiert.

NG+ : Behalte ich Seven und Sumeragi wen ich es starte und werden die Level der Gegner angepasst oder sind die wie beim ersten durchspielen?

Skills: Wie das Aufleveln funktioniert verstehe ich aber hat es noch andere Effekte außer das z.B Heilskills mehr Heilen? Sowas wie z.B schnelleres Wirken.

Waffen: Was ist der höhste Rang und wo kann ich die besten Versionen finden?

Schilde: Wie bekomme ich Versionen der Schilde, die wesentlich bessere Verteidigungswerte haben?

bessere Drops: Bekommt man wenn man die Schwachpunkte von Bossen trifft bessere Drops?

Materialien: Wo bekomme ich z.B für das Laserschwert die Materialien?

Frage gestellt am 26. November 2015 um 11:47 von Letivolt

3 Antworten

NG+: Hab ich noch nicht benutzt, da ich die Extra Quests erst abarbeiten will. Aus anderen Spielen mit dieser Funktion weiß ich, dass der Level der Gegner gleich bleibt, du jetzt aber auf höherem Schwierigkeitsgrad spielen kannst. Hier einstellbar unter Optionen im Hauptmenü.

Skills: Das Leveln an sich erhöht nur die Heilrate oder den Schaden bei Offensiv-Skills. Manche Chars haben jedoch einen Passivskill, der schnellere Wirkzeit hervorruft.

Waffen: Der höchste Rang ist +10. Bei vielen Waffen braucht man einfach nur Glück, damit die stärkere Version gedroppt wird. Bei besonderen Waffen wie das heilige Schwert Excalibur soll man aber bestimmte Quests erledigen. Müsste ich auch erst mal ausprobieren.

Schilde: Selbes Prinzip wie bei den Waffen. Manche Drops hatten bei mir bessere Werte als das normale Schild.

Bessere Drops: Ob die nun besser oder schlechter als normale Drops sind, kann ich dir nicht sagen, da ich nicht mal weiß, was die normal fallen lassen. Aber sollte das der Fall sein, nutz ich Kiritos und Philias Passivskill "Seltene Gegenstände(+)" was in jedem Fall zu guten Items führt.

Materialien: Das Schwert selbst und Materialien zum Aufwerten bekommst du, wenn du Black Lotus besiegst.

Ich hoffe, ich konnte ein paar Fragen beantworten. Zum New Game+ und der Droprate der Monster kann dir vielleicht jemand was sagen, der schon Erfahrungen damit gemacht hat.

Mfg

Antwort #1, 26. November 2015 um 18:11 von CrazYFlox

also zum ng+ kann ich was sagen
du behälst alle chars und ihre lvl etc und das lvl der gegner bleibt wie zuvor also ändert sich nichts außer dass die story zurückgsetzt wird

Antwort #2, 26. November 2015 um 18:41 von onimon2011

danke das mit dem NG+ hat mich interessiert, da ich das aus Darksiders 2 so gewohnt bin das die Level beim zweiten Durchgang etwas angepasst werden

Antwort #3, 26. November 2015 um 20:36 von Letivolt

Dieses Video zu SAO - Lost Song schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sword Art Online - Lost Song

SAO - Lost Song

Sword Art Online - Lost Song spieletipps meint: Anhänger des Animes bekommen tolle Zwischensequenzen und viele Charaktere. Die Steuerung und der Inhalt sind allerdings gewöhnungsbedürftig. Artikel lesen
70
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SAO - Lost Song (Übersicht)