Brauche dringend Hilfe Bei der Mission wo es um Weasel geht ! ! ! (Risen)

ich habe die Mission wo ich alle vier Banditen aus der Hafenstadt vertreiben soll und bis jetzt habe ich drei. und bei Weasel habe ich einen Fehler gemacht denn eigentlich sollte ich ein Kräuter packet hollen und zu einer wache bringen. Aber leider kommt hier mein Fehler denn weil ich so abgelenkt war habe ich das packet nicht der wache gegeben sondern Weasel und jetzt kommt meine frage kann ich jetzt irgend wie die mission doch noch retten oder kann ich diese Quest nie zu ende bringen !?

Ps: ich habe weasel schon mal ko geschlagen und ihm das packet abgenommen aber die wache will nicht mit mir reden .

Frage gestellt am 26. November 2015 um 17:31 von tobi-wolf

1 Antwort

Das Problem an der Sache ist das du ja in der Hafenstadt Aufträge für den Don und/oder für die Inquisition machen kannst,
gibst du dann eine Mission für den Don ab ist diese Mission abgeschlossen und zählt für den Don.
Allerdings ist es nicht so schlimm da du ja 4 Aufträge für eine der beiden Seiten machen musst um in der Hafenstadt weiterzukommen, also einfach eine andere für die Inquisition abgeben und fertig...

Antwort #1, 10. Juni 2016 um 10:34 von Antarox

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)
* gesponsorter Link