maxons outfit (Fallout 4)

ich wollte maxon erstmal nicht töten, ich dachte das ich irgendwann durch die hauptsory töte, aber durch das ausschalten der burderschaft komm ich an ihn gar nicht mehr ran:(
ist das outfit jetzt komplett weg?
und speicherstände sind nicht vorhanden...
Bitte antworten

Frage gestellt am 26. November 2015 um 21:14 von ps3GAMER04

1 Antwort

Während ich die Bruderschaft ausgeschaltet habe lies sich Maxton persönlich in einem Vertibird zum Schlachtfeld bringen und kämpfte selber mit ...
Dabei hat er seine T60f Powerrüstung (Torso mit Jetpack), Seinen Mantel und einen Gattlinglaser

Antwort #1, 27. November 2015 um 19:53 von SergantFrost

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Die gefühlte Ewigkeit: Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Brutale Spielszenen und Kollector's Edition mit Maske

Mortal Kombat 11: Brutale Spielszenen und Kollector's Edition mit Maske

Die folgende Aussage dürfte wahrscheinlich kaum einen Spieler überraschen: Mortal Kombat 11 ist auf d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link