Wo Siedlungsbau ? (Fallout 4)

Hallo Leute,
Ist es möglich, die Siedlung bei einem beliebigen Punkt zu bauen, oder muss es Sanctuary sein? Danke im voraus :-)

Frage gestellt am 26. November 2015 um 21:34 von Hiperaktief61

2 Antworten

Was verstehst du unter einem beliebigen Punkt?
Wenn du damit meinst, du läust mal eben durch die Pampa und auf einmal denkst du dir "hier baue ich meine Siedlung", ist die Antwort nein^^

Du bekommst aber von Preston in Sanctuary immer wieder Aufgaben, wodurch du Siedlungen hilfst und danach kannst du an den Standorten der Siedlungen eine eigene Siedlung bauen.

Ansonsten kannst du auch Orte finden, wo du durch Quests dort die Möglichkeit erhälst, den Ort zu deiner Siedlung aufzubauen.

Antwort #1, 26. November 2015 um 21:59 von Lufia18

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
Da die meisten Punkte vom vorherigen antwort schreiber schon erklärt worden. Kann ich dir auch empfehlen vill darauf zu warten das irgendwer ein mod dazu bastelt auf Nexus. Kannst auch dort im forum so ein vorschlag machen es wird zu 100% jemand solch eine idee gut finden aber um die umzusetzen ist ne andere sache.

Antwort #2, 27. November 2015 um 04:00 von Skyrimfan23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)