Ebenes Gelände (Fallout 4)

Hallo, weiß einer zufällig ob es ein recht ebenen Siedlungsplatz gibt ?
Ich, möchte nämlich gerne ein Zaun oder ne Mauer ums Gelände ziehen nur sieht das bei denn meisten Plätzen blöd aus weil die Zäune, Mauern etc irgend wan schweben oder halt im Boden verschwinden weil sie zu niedrig stehen.Oder, gibt es ne Möglichkeit im Spiel das zu ändern ?(ne Mod wäre auch Ok)

Frage gestellt am 27. November 2015 um 01:52 von Dark_SSJ2

4 Antworten

Das einzige was mir jetzt so ziemlich eben vorkommt wäre das alte auto Kino. Ansonsten ist so fast alles uneben. Ich würde die empfehlen ein Beton boden als mauer zu verwenden da kann ich mit so manche hügel zu leibe rücken und wenigsten reiht sich die mauer ein. Die Holz mauern die man da bauen kann , kann man nicht mal abschliessen es ist immer ne lücke dazwischen was ziemlich nervt.

Antwort #1, 27. November 2015 um 03:55 von Skyrimfan23

Res rocket raststädte habe ich komplett mit schrottzäunen ummauert. Müsste da gehen.
Und das vordach gibt dir ne schöne schussposition und übersicht übers gelände.

Antwort #2, 27. November 2015 um 08:13 von Prengel

Ansonsten gibt es auch ein sehr kleines Dorf, dass bereits über eine schöne Mauer verfügt und dazu noch 3 schöne Häuser besitzt^^

Ist auch meine Hauptsiedlung und verfügt inzwischen über ca 18 Siedler, da geht also einiges.

Antwort #3, 27. November 2015 um 17:36 von Lufia18

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
Die Burg ist auch Relativ eben ^^ benutz aber am besten einfach den Betonboden oder den stelzenboden, damit es eben ist und dabei noch gut aussieht.

Antwort #4, 27. November 2015 um 21:59 von Samoku

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link