Nach Hearts of Stone (Achtung Spoiler!) (Witcher 3 - Hearts of Stone)

Wenn man den spiegelmeister umbringt ist ja olgierd weg bedankt sich noch einmal und schenkt einem das Schwert... Allerdings wenn man den spiegelmeister am leben lasst sagt er nachdem er olgierd umgebracht hat das er nächstes mal wenn er seine Schulden eintreiben möchte wieder einen Hexer kontaktiert und mann kann sich ja eine sache wünschen... Meine Frage lautet jetzt was bringt es wenn man sich etwas von ihm wünscht und kommen er oder olgierd wieder in der Story vor?


MfG

MaJiN1997

Danke im voraus

Frage gestellt am 27. November 2015 um 04:07 von MaJiN1997

1 Antwort

Der Spiegelmeister oder Olgierd sind nicht mehr im Spiel anzutreffen. Wenn überhaupt, dann erst in der nächsten Erweiterung Blood and Wine.

Vom Spiegelmeister bekommst du einige nützliche Items,(kannst ja googeln was man genau bekommt) verpasst dann aber die Möglichkeit das Vipern Set zu vervollständigen.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Antwort #1, 29. November 2015 um 17:33 von dpf92

Dieses Video zu Witcher 3 - Hearts of Stone schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Hearts of Stone

Letzte Fragen zu Witcher 3 - Hearts of Stone

Witcher 3 - Hearts of Stone

The Witcher 3 - Hearts of Stone spieletipps meint: Hearts of Stone erzählt eine eigene Geschichte. Hexer-Veteranen dürfen sich über eine gelungene Erweiterung freuen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 - Hearts of Stone (Übersicht)
* gesponsorter Link