Ab wann Blutstein-Brocken kaufen? (Bloodborne)

Hallo Bloodborne-Freunde

Leider konnte mich Google für einmal nicht unterstützen.

Wie viele habe auch ich das Problem (insbesondere mit dem Release des DLC und den neuen Waffen), dass ich nicht aureichend Blutstein-Brocken an lager habe um die neu erhaltenen Waffen auf +9 zu pushen.

Nun habe ich irgendwann mal gelesen, dass mit irgendeinem Patch (irgendwann im vergangenen Sommer) die Möglichkeit geschaffen wurde, Blutstein-Brocken (wie auch BS-Scherben und Zwillings-BS-Scherben bei den Boten im Traum zu erwerben, sofern ein gewisser Fortschritt erreicht ist.

Nun habe ich im NG+ Rom down, Blutstein-Brocken kann ich aber nach wie vor nicht erwerben.

-> ab wann geht das? Oder wurde dies wieder entfernt?
-> falls es geht, was koster der Spass (einsicht/seelen)?

Danke für eure Hilfe!
SiggySmallz

Frage gestellt am 27. November 2015 um 07:40 von SiggySmallz

1 Antwort

Blutsteinbrocken kosten 30 Einsicht beim Einsicht-Boten, nachdem du Den Wiedergeborenen besiegt hast.
Ansonsten kannst du im Pthumeru Ihyll Wurzel Kelch oder im Isz Wurzel Kelch welche farmen, indem du die Bossgegner dort besiegst. Diese droppen dann öfters 1 oder 2 Brocken.

Antwort #1, 27. November 2015 um 11:17 von mew92

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Darum braucht es die Retro-Konsole nicht

PlayStation Classic: Darum braucht es die Retro-Konsole nicht

Dank Nintendo liegt es im Trend, ältere Konsolen in Form von Mini-Varianten erneut auf den Markt zu bringen. Nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die beliebtesten Controller

Steam: Das sind die beliebtesten Controller

PC-Spieler spielen nur mit Maus und Tastatur? Diese Zeiten sind natürlich längst vorbei. Gamepads haben sich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)
* gesponsorter Link