GTA5 übertragenen Online Char gelöscht, was kann ich tun? (GTA 5)

Hey,

habe 2014 im November meinen Char von 360 auf One übertragen, im April diesen Jahres habe ich die One jedoch verkauft gehabt und so auf 360 weitergespielt. Mein Online Char war so natürlich schon auf der One übertragen.

Als ich jetzt zum Release von BO3 wieder eine One und GTA gekauft habe, wollte ich natürlich meine bis dato neuen Fahrzeuge und Geld haben.
Leider wurde der Spielstand der One so gelassen wie er war.

Hatte zudem massive Probleme mit den Lowridern und Bennysoriginalmotorworks.

Daher habe ich mich dazu entschieden den Char mal zu löschen und neu zu downloaden, eben wegen des Fehlers bei Bennys... und meiner Daten.
Leider musste ich mit erschrecken feststellen das ich den Char somit komplett gelöscht habe und nicht neu runterladen oder übertragen kann.

Habe Rockstar auch schon ein Ticket geschrieben aber bisher keine Antwort :/

Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht? Ich möchte nicht einmal unbedingt meinen 360 Char neu übertragen aber zumindest meinen Char von der One wieder nutzen können, hatte nämlich 3 Garagen, fast alle Pegasus Sachen und war lvl 118 mit knapp 21 Tagen Spielzeit im Online-Modus, das entspricht ca. 500 Spielstunden und das ist nun wirklich tragisch für mich, ich möchte zumindest meine Sachen wenn möglich wieder erhalten.

Glaubt Ihr das Rockstar so freundlich ist und mir einen neuen Transfer einräumt oder evtl. meinen Char wieder herstellen kann?

Wäre über Antworten und Erfahrungen sehr sehr Dankbar.


LG oSTARGAMINGo

Frage gestellt am 27. November 2015 um 08:45 von oSTARGAMINGo

keine Antworten

Dieses Video zu Grand Theft Auto 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Ich hasse es, außergewöhnliche Spiele zu lieben

Nier - Automata: Ich hasse es, außergewöhnliche Spiele zu lieben

Ich habe eine Vorliebe für außergewöhnliche Spiele. Diese fängt allerdings so langsam an, mir gegen (...) mehr

Weitere Artikel

Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Fortnite: Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Der "Battle Royale"-Hit Fortnite erfreut sich anscheinend nicht nur bei seinen Spielern aller größt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link