Bug oder nicht! (Fallout 4)

Bug oder doch nicht?
Hey Leute.
Hab jetzt fallout ordentlich mal gezockt ohne Rücksicht auf die Hauptmission zu nehmen.

Jetzt wo ich mir denke wird mal Zeit, komme ich nicht mehr weiter.

Immer wenn ich mit dem Hubschrauber fliege für die Bruderschaft stürzt das Spiel bei mir ab und steht Fehler (ps4)
Dann wenn ich auf Problemlösung klicke steht einfach nur ich soll nach Update gucken ist aber schon auf dem neusten ps4 sowie das Spiel.

Dann wollte ich ich auf die Suche nach dem Sohn gehen und da muss ich in ein Gebäude aber das klappt auch stürzt wieder ab. Immer an der gleichen Stelle alles andere ist erreichbar nur nicht die Stelle mit der Zugbrücke!

Frage gestellt am 27. November 2015 um 08:49 von Soo_Deluxe

1 Antwort

Das ist absolut von dem spiel vorgegeben. Also kein bug...
Mach derweiln was anderes.
Ps: Wenn du updaten sollst und kein update da ist könnte man warten.

Antwort #1, 28. November 2015 um 14:38 von Hammingdon

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Inoffizieller Patch 2.0.5. veröffentlicht

Fallout 4: Inoffizieller Patch 2.0.5. veröffentlicht

Fallout 4 ist, wie auch andere Spiele von Publisher Bethesda, besonders für seine riesige offenen Spielwelt bekann (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link