Einsteiger freundlich? (Zelda - Triforce Heroes)

Hallo Leute
Ich würde gern mit Zelda anfangen habe davor aber noch keinen gespielt. Da tri Force das neueste ist wollte ich fragen wie es ausschaut mit der Story kommt man da rein oder muss man einen anderen Teil gespielt haben um es zu verstehen?

Frage gestellt am 27. November 2015 um 11:53 von entoni666

1 Antwort

Also man braucht kein Vorwissen für die Story, aber sie ist an sich unglaublich lächerlich. Aber das Spiel an sich macht eigentlich Spaß, aber kannst dir ja mal ein paar Let's Plays ansehen und gucken ob es dir gefällt, denn es hat eine etwas eigene Spielmechanik. Dazu kommt, dass du unfähige oder trollende Leute bei zufälligen Leuten bekommen kannst, was manchmal schon echt nerven kann. Wenn dir das Spiel nach den Let's Plays nicht gefällt würde ich dir The Legend of Zelda Ocirana of Time 3D empfehlen, denn das ist die Basis für Majoras Mask 3D. Und außerdem gibt es in Majoras Mask ein Zeitlimit, was für Einsteiger stressig sein kann. Und A Link Between Worlds spielt glaube ich auch nach Ocarina of Time.

Antwort #1, 27. November 2015 um 15:04 von Toreic

Dieses Video zu Zelda - Triforce Heroes schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Tri Force Heroes

Zelda - Triforce Heroes

The Legend of Zelda - Tri Force Heroes spieletipps meint: Die Zelda-Saga wird nach wie vor nicht recht warm mit dem Mehrspieler-Genre. Für einen Ableger mit kurzer Entwicklungszeit geht's aber in Ordnung. Artikel lesen
73
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda - Triforce Heroes (Übersicht)
* gesponsorter Link