Surgery Center in Siedlung Aussehen ändern (Fallout 4)

Hi ich habe gelesen, dass ich in dem Surgery Center in meiner Siedlung mein Aussehen ändern kann.Hab es nun gebaut aber es geht nicht .Ich kann mich nur heilen lassen oder Handeln...überseh ich etwas oder mach etwas falsch?

Frage gestellt am 28. November 2015 um 15:08 von Ziege77

6 Antworten

Das würde ich auch gerne wissen... vorallem weil ich Doc Crocker platt gemacht habe. Ich hab mittlerweile ein paar Tattoo Zeitschriften gesehen und wollte sie mir zumindest mal ansehen aber ich habe nirgends eine Möglichkeit gefunden mein Aussehen zu ändern

Antwort #1, 29. November 2015 um 18:45 von Crs19888

der andere doc hab grade sein name nich im kopf der in diamond city drausen stand ist dann tagsüber im surgery center und übernimmt zusätzlich doc crocks gesichts verschönerung ^^

Antwort #2, 01. Dezember 2015 um 04:25 von P_M_D

Dr Sun... ne daß dachte ich auch aber der is nie da seit der Quest. Den hab ich nur einmal Nachts per Zufall rum laufen sehen konnte da aber nur mit ihm handeln. Also is das ein Bug?

Antwort #3, 01. Dezember 2015 um 07:04 von Crs19888

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
dr sun ist auch nach der quest nichtmehr draußen es gibt beim keller auch in der nähe eine tür darin sollte er sich befinden allerdings kann ich dir die genaue zeiten auch nich sagen da er bei mir das erstemal auch nich da war aber ich kann bestätigen dass er die op macht da ich ein paar narben entfernt und andere machen hab lassen

Antwort #4, 01. Dezember 2015 um 07:16 von P_M_D

Hmm ok dann werd ich mir das heute abend nochmal genau angucken Danke schonmal für die Info :)

Antwort #5, 01. Dezember 2015 um 07:18 von Crs19888

also habe grad eben selbst nachgesehen nach 12 uhr mittags ins Mega Surgery Center also durch die türe und da steht dann dr sun das verändern des aussehens kostet 100 kronkorken ^^

Antwort #6, 01. Dezember 2015 um 07:26 von P_M_D

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Erst vor wenigen Wochen hat Blizzard in Person von Jeff Kaplan dazu aufgerufen, dass Overwatch-Spieler doch durchaus &o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)