Nochmal zur Kleidung (Skyrim)

Ich habe im Inventar versucht , aber dort ist keine Festkleidung . Stell ich mich nur so blöd an ? Ich gehe auf Tab , es öffnet sich Fenster mit Magie ,Fertigkeiten Objekte u. noch irgend was . Ich gehe auf Objekte u. dann auf Bekleidung . Ausser Rüstungen u.s.w aber keine Festkleidung , Oben links steht zwar Kleidung erhalten , aber ich weiss nicht was ich noch machen soll . Habe auch schon vom früheren Punkt wieder angefangen , wieder hin zu Delphine , es ist immer das Gleiche, so kannst du nicht auf den Fest gehen Ich komme ja nicht weiter , oder kann ich an einer anderen Stelle weiter machen ? Hoffe nochmal auf Hilfe . Danke im voraus .

Frage gestellt am 28. November 2015 um 16:07 von ks-200014

1 Antwort

Also das is die Quest, wo du die Thalmorische Botschaft infiltrieren musst.
Erst gibst du Malborn die Sachen die du fuer die Quest brauchst.
Danach geht es zu besagtem Hof wo Delphine steht. Mit der du dann sprichst und du bereit bist. Die gibt dir dann noch Festkleidung.
Danach gehst du auf i was dein inventar oeffnet
Tab is umstaendlicher
Dann gehst du auf Ruestungen wo alle deine Ruestungsteile angezeigt werden und du ziehst nur die festliche kleidung an welche dir da angezeigt wird

Antwort #1, 29. November 2015 um 12:00 von Niko9

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link