Scharfschützengewehr (Fallout 4)

Gibts irgendwo eine Waffe mit dem Boni 200% Schaden anzurichten wenn der Gegner volles Leben hat? Also wie die Stralenwaffe im Diamond City Shop nur als Kaliber .308 .45 oder .50 (so das man die Umbauen kann)? Kann man ja theoretisch auch als Pistole finden und zur Sniper umbauen. Gibt es so ein Teil also irgendwo?

Frage gestellt am 28. November 2015 um 19:24 von Babajarn1

4 Antworten

Klar man, solche Boni bekommst du ja von legendären Gegnern. Wenn du also einen legendären Gegner wegknüppelst kann's sein, dass er dir eine Waffe mit dem Bonus dalässt.

Antwort #1, 28. November 2015 um 20:34 von EmptyBattery

Ok, also muss ich auf mein Glück hoffen. Kann ich die Rate der Legendären Gegner erhöhen oder sie effizient farmen?

Antwort #2, 28. November 2015 um 21:31 von Babajarn1

Is ganz einfach je höher der Schwierigkeitsgrad desto höher die Chance auf Legendäre Gegner. Wenn du aber keine lust hast die Schwierigkeit sofort auf Überleben zu ändern kannste auch die Mod hier nutzen

http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/218/?tab...

damit ist es egal ob du sehr leicht oder Überleben als Schwierigkeit nimmst weil die Chancen alle gleich sind

Antwort #3, 28. November 2015 um 21:39 von killn

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
Also ich glaube das man auch ne hohen glück stat brauch weil irgend wie habe ich in mit 10 glück zum start fast in jeder größeren gruppe oder auch mal ne kleiner ein sternchen mob drin ^^

Antwort #4, 29. November 2015 um 02:26 von WhiteBlackLion2014

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)