Spiel geht nicht mehr (Borderlands)

Hallo, irgendwie spackt mein Borderlands.
Ich wollte vor kurzem mal wieder die Erweiterungen spielen, aber der PC ist beim laden an Schnellreisestation immer abgestürzt komischerweise aber nur bei den Erweiterungen zu allen anderen Orten kam ich ohne Probleme.

Daher hab ich das Game deinstalliert und wollte es noch einmal neu drauf spielen. Dummerweise führt der PC die Installation nicht ganz aus. Die automatische online Aktivierung bricht nach 30% immer ab und wenn ich das ganze manuell mache findet das Programm die auf meinem PC gespeicherte Lizenz Datei nicht. Bei dem Aktivierungsfenster war halt ein
Link, wo ich dann die dort beschriebenen Schritte zur manuellen Aktivierung befolgt hab, aber irgenwie schlägt auch das immer fehl.

Normal muss man doch auch immer den Registry Schlüssel vor der Installation eingeben, der dem Spiel beigelegt ist, aber bei der Installation fragt er gar nicht nach dem Schlüssel. Ich hab die GOTY Edition und mit dem Key hinten auf dem Handbuch müsste das Spiel doch automatisch
aktiviert werden können. Nur warum muss ich den Key bei der Installation auf einmal nicht mehr eingeben? Ich glaube bei der ersten Installation des Spiels musste ich den eingegeben.

Ich muss sagen, dass ich gerade echt ratlos bin. Weiß jemand wie ich das Spiel wieder installiert kriege?

Frage gestellt am 29. November 2015 um 00:33 von Chester11

keine Antworten

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)
* gesponsorter Link