Zugehörigkeit (Fallout 4)

Seas

Man wird ja anfangs schnell von Preston zum "General der Minutemen" gekürt. Wenn ich mich dann z.B. dem Institut oder Brotherhood of Steel anschließe, bin ich dann kein General mehr bin oder bleib sich das gleich?

Denn als ich mal ein Gespräch mit Preston über die Brotherhood führte, war er nicht so von ihnen begeistert und sprach schlecht von ihnen. Also wenn ich mich einer Organisation anschließe, die nicht so "sozial" ist, dann steht das ja sehr konträr zu den Minutemen oder xD

Oder seh ich das zu kompliziert?^^

Frage gestellt am 29. November 2015 um 01:14 von J_U_K

5 Antworten

Du kannst dich bis zu einem gewissen Punkt allen organisationen gleichzeitig anschliessen. Dann musst du dich für eine entscheiden. Die Minutemen kannst du jedoch gleichzeitig mit einer anderen Fraktion nehmen, da sie ja nicht wirklich verfeindet sind, auch wenn das preston nicht gefällt...

Antwort #1, 29. November 2015 um 03:11 von Shingami

Danke für die Antwort ;) ... dann weiß ich jtz bescheid ... nur iwie hat jede Fraktion ihre Reize xD

mal schauen zu welcher ich stehe xD

Antwort #2, 29. November 2015 um 03:35 von J_U_K

Mehrmals spielen... Ich habe zuerst dem Institut geholfen, dann der Railroad und vielleicht mache ich es auch noch mit der Bruderschaft, wobei ich die nicht so mag...

Antwort #3, 29. November 2015 um 12:11 von Shingami

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
wow mehrmals? wie viel zeit hast du schon investiert? ... ich seit release knapp 28 Stunden (was ja sau wenig ist) xD

ich werd Fallout nur einmal durchspielen ... ein zweites mal betreibt ich so nen Aufwand sicher nicht mehr :P

Antwort #4, 29. November 2015 um 13:12 von J_U_K

Das zweite mal habe ich gecheatet damit es schneller geht und ja ich habe es zuviel gespielt. Man weiss das man zuviel Fallout4 gezockt hat, wenn man Nachrichten über das MIT liest und zuerst an Synths denkt...

Antwort #5, 29. November 2015 um 15:32 von Shingami

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)